Aktion: Wer will (eigengestalltbare) Fussmatten bestellen ? GRUPPENBESTELLUNG

  • kann man so sagen aber eigendlich normal da ich sowieso auch wenn nicht immer gewollt neue fußmatten kaufe letztes jahr bin ich von schwarz auf grau und diesjahr wieder auf schwarz umgestiegen aber ist auch ein tolles angebot

  • ich wär für fussmatten mim FORUMSLOGO ... ka obs schon jemand angesprochen hat ...

  • Hi


    was mich mal interessiren würde wer hat denn nu alles welche bei ihm bestellt.Er scheint ja einiges von uns bekommen zu haben ?(

  • Wir können ja nen "ZEIGT HER EURE FUSSMATTEN" - THREAT machen ;)


    Denke mal das da einiges doppelt sein wird, aber warum nicht...


    Meine:
    Habe Anthrazit farbene Velours Fussmatten mit silbernem WOB Logo und silbernem Rand bestellt.
    Silberner Golf 4 mit schwarzer innenausstattung und div. alu-applikationen


    ...


    Für nen Kumpel habe ich graue mit schwarzem Rand und schwarzem Logo bestellt.

  • ja wenn sie da sind werden wir das machen mit dem thread aber dauer ja haben ja ein moment lieferzeit

  • Ich überlege auch noch..... kann mich aber nicht entscheiden.... :D.... werd wohl noch n paar Tage abwarten und schauen was mir dann am besten gefällt.


    /Edit: Aber die Alumatten kommen diese Saison definitiv raus :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Wo genau ist die Firma? Haben die auch eine Internetseite?


    Gibts da auch Matten für den Passat 3B?


    Jaja genau für´n 3B das währs!

  • Hat einer schon ein Kofferaumteppich bei denen bestellt. ?(


    Haette gern 4 Matten (schwarz mit hellem WOB ED Logo) und den Kofferaumteppich mit gleichem Logo :))

  • Ich überleg jetz schon seit 48h was ich mir da fürn anderes logo aufdrucken lassen könnte :D
    Ideen-input bitte :))

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Hat einer schon ein Kofferaumteppich bei denen bestellt. ?(


    Haette gern 4 Matten (schwarz mit hellem WOB ED Logo) und den Kofferaumteppich mit gleichem Logo :))


    Kofferraumteppich?? Bilder??

  • jetzt haben dann alle die gleichen fussmatten :) ^^


    also das logo ist dick aufgeflockt, die haben mir heut ne email geschrieben!

  • Also mir mailt da irgendwie niemand zurück.

  • Ruf da einfach mal an...er macht ein Auftrag auf und meldet sich tefonisch bei dir wenn sie fertig sind

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!