Suche Felge [mit Bild]

  • Habe folgende Felge entdeckt:


    Felge


    Hier auf nem 3er Golf:


    Felge1


    Kennt die jemand und kann mir sagen ob es die auch in 18'' für einen 4er gibt?!

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisLA ()

  • also der hersteller ist mille migla wie die felge heißt weiß ich aber grad net und meine die gab es nur bis 16 zoll.

  • Hab mir schon gedacht, dass ich die nicht in 18'' bekomme! Wirklich schade, da mir die Felge wirklich gut gefällt.Gibt es denn eine Felge die auch so "nach außen gebogen" ist??

  • jo von der hab ich auch schon mal gehört die is extrem selten und wird auch schon ewig nimmer gefertigt aber gibt's so was ähnliches in 18ern?



    mfg steve

  • ähnliche gibt es scho aber meiner meinung nach keine die so geil ausschaut.


    zu nenen wären da sowas wie zb. ATS DTM comp. oder von oz gibt es sowas glaub ich auch.

  • Die von OZ sind auf jedenfall der Hammer!
    Ich suche auch noch einen Sponsor... :D

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • Ja die OZ und die Zender sind nicht schlecht, aber kommen auf keinen Fall an die Mille Miglia dran.... will halt ne Felge die nicht jeder hat und die mein Budget nicht sprengt!

  • Von Zender sind die Felgen aber relativ preiswert.
    Sind aber nur 8,5 x 18 Zoller :(

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Ja war ja auch ne Zeit lang an den Zender dran, aber irgendwie gefallen sie mir jetzt doch nicht mehr so gut...


    Vielleicht hole ich mir auch einfach die R32 Felgen und lasse die gold oder schwarz lackieren. Sieht auf meinem Jazzblue bestimmt ganz gut aus!

  • Gold und Jazzblue? ?(
    Na wenn du die lackieren lässt dann in schwarz. Ich kann mir nicht vorstellen das Gold und Jazzblue zusammen passen.
    Lasse mich aber gerne des besseren belehren. :D

  • Die Felge schaut mal richtig gut aus. Aber nette Varianten und Alternativen wurden ja schon gut vorgestellt.


    Was ich eigentlich noch hinzufügen will ist:


    Die Justierung der Frontschürze des Golf1 finde ich ja mal obergeil :D
    (Die schraube in der Seite lol )
    Baumarkttuning


    Senci

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!