Hallo und erstmal großes Lob ans Forum!!

  • Hallo wollte mich nun auch mal vorstellen!
    Nickname steht ja oben, mein Alter?? 22 Jahre Jung und komme aus dem schönen Oberfranken (liegt in Bayern :) ) um genau zu sein aus Pegnitz. Hobbys: Freunde, Kino, Discos und mein GTI :D


    Hier mal ein Bild:


    [Blockierte Grafik: http://http://www.gti25.de/galerie/displayimage.php?album=12&pos=1]

    2 Mal editiert, zuletzt von rs108 ()

  • ah franken is doch was schönes, stimmts :)


    hallo und wünsch dir viel spaß hier im forum


    P.S. schicker wagen

  • Danke euch.


    Die Nürnberger sind auch vertreten :) Geiles Video vom HGP 8o

  • Zitat

    Original von rs108
    Danke euch.


    Die Nürnberger sind auch vertreten :) Geiles Video vom HGP 8o


    oh ja das ist es :D


    is schon nett da mitzufahren 8)


    btw. hammer wie schnell sich die info mit dem hgp rumgesprochen hat, 4 stunden nachdem es online war wurde es schon im vortex gepostet 8o


    teil 2 ist übrigens in vorbeireitung und die dreharbeiten werden bald starten, sobald die sommerreifen drauf sind und die turbo's richtig eingefahren sind :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Des glaub ich dir :)) Da muß ich ja scho fast Angst haben wenn ich mal wieder in Nbg unterwegs bin net das der hinter mir ist und Gas gibt das ich samt Golf angesaugt ;( und beim auspuff ausgespuckt werde 8)

  • da musst keine angst haben, der will nur spielen :D


    bisher gab's von dem video 300 downloads in 2 tagen 8o

  • Ja so a Video gibs net alle Tage selbst von HGP net was sehr Schade ist! Find des cool das bei euch wenigstens mal was los ist zwecks Treffen und so

  • joar, bei uns geht so ziemlich jeden freitag was in "kleineR abeR feineR Runde" :D


    müsst nur der winter endlich vorbei sein ;(

  • auch Hallo :D
    ist immer gut, wenn jemand aus Bayern kommt (wobei, die Franken..., naja, sag jetzt nix weiter 8) )


    Aber um was für ein Video gehts?

  • Zitat

    Original von DerBen
    HGP Bi-Turbo 670PS in freier wildbahn :D :D :D


    und wo kann ich mir das anschauen/downloaden? 8)

  • @ der Ben: Wieviel R seit Ihr bei euch? Hab leider bis jetzt noch keine R auf freier Wildbahn entdeckt und bei euch da treffen sich alle ?(


    Beim neuen VW Zentrum (Marien.......??) steht immer einer und dort kam mir auch mal a Schwarzer entgegen des wars dann auch


    Video ist unter R32-club.de

    Einmal editiert, zuletzt von rs108 ()

  • usernamen im R32-Club:


    - PierreR32
    - Aragami
    - HGP-Alex
    - WhityR32
    - MacArther
    - Klaus


    sind meistens mit da. letzten sommer waren's auch mal 14 stück :-))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!