Speed Tech wieder online !

  • Nach 1,5 Jahren Pause endlcih wieder online, habe gerdade durch Zufall geguckt ! Und alles ganz neu !


    Speed Tech

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • Wir sind ja richtig günstig im Gegensatz zu seinen cleanen Teilen, bei uns kosten die gerade mal 240 Euro (anstatt 305 bei Ihm) und sind zudem noch aus ABS und nicht wie bei Ihm aus GFK 8o


    Gruß Alex :))
    http://www.rcparts.info

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ja, da hast du Recht, das waren a) aber Einführungspreise und b) hatten wir uns bei den Kosten etwas verkalkuliert :(, immerhin benutzen wir immer hochwertigere und dementsprechend auch teurere Materialien bzw. Stoffe zum cleanen und dementsprechend haben sich unsere Kosten dadurch natürlich leider erhöht, was wir dann am Preis umlegen mußten.


    Mit unseren Preisen sind wir meiner Meinung aber immer noch sehr gut unterwegs, vor allen Dingen weil man ja kein Teil aus GFK bekommt, sondern richtig hochwertige Ware :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ja hochwertig :D :D :D
    Alte Stoßstange vom Schrott und sowas ! :D :D :D


    Nein ist voll OK weil das was Ihr macht hält denke ich um einiges besser als das GFK Zeug und man kann auch Sonderwünsche äußern !

  • Bisher haben wir fast ausschließlich Stoßstangen von unseren Kunden verarbeitet bzw. die Stoßstange eines Kunden genommen, um diese für einen anderen zu cleanen.


    Und was die Teileverwerter angeht, sind die Stoßstangen genau die gleichen wie an deinem, oder meinem Wagen, vor allen Dingen werden sie ja komplett überarbeitet und neu lackiert und sind somit von einer werksneuen Stoßstange nicht zu unterscheiden, außer natürlich, das sie keine Rammschutzleisten mehr hat ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wow, 8o
    die bei speed tech sind aber wirklich net billig.
    die wollen 305,- euro für ne r32-look frontstange haben, aus gfk.
    da findet man aber billigere angebote. außerdem kann man sich da dann schon fast die org. kaufen...!!!


    die sachen sehen zwar geil aus. aber sind nach meiner meinung nach recht teuer...! korrigiere mich einer, wenn ich mich irren sollte!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Wenn die R32 Look Stoßstange von denen aus hochwertigem und dickem GFK und zudem noch sehr paßgenau ist, ist der Preis eigentlich ok, da die meißten billigen GFK Nachbauten aus EBAY grottenschlecht sind, also hauchdünn (durch die letzte die wir bei uns liegen hatte, konnte man wirklich durchsehen) und super schlecht passen bzw. konnten wir einen R32 Heckstoßstangennachbau überhaupt nicht verbauen, weil dieser absolut falsch geformt war, das muß man sich mal reinziehen :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • aber Alex.. wenn man jemanden bei VW kennt und mit Prozenten kaufen kann kostet die originale R32 auch nicht mehr sooo viel mehr.. und dann ist se wenigstens nichts aus GFK und 100 %ig passgenau...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    aber Alex.. wenn man jemanden bei VW kennt und mit Prozenten kaufen kann kostet die originale R32 auch nicht mehr sooo viel mehr.. und dann ist se wenigstens nichts aus GFK und 100 %ig passgenau...!


    Da hast du natürlich auch wieder Recht, nur kriegt halt leider nicht jeder Prozente ;) Und eigentlich wollte ich auch nur sagen, das man manchmal einfach etwas mehr ausgeben soll und dann auch was gescheites hat, also die Finger von diesen billigen GFK Nachbauten bei EBAY lassen und sich gliech was gescheites holen soll :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Müsste man nur mal wissen wie es bei denen in Puncto TÜV und Qualität aussieht. Die R32 Schweller für 199¤ finde ich eigentlich ok; solange GFK gut verarbeitet wird muss es ja nicht direkt Schund sein.

  • Hat neulich zufällig wer DIE AUTO-VERKÄUFER gesehen?


    Da war unter anderem auch einer, der bei E-bay ach so dolle Nachbauten aus GFK gekauft hat *g*


    Ende vom Lied:


    Alles Schrott *g*

  • Ja son lustiger mit nem Honda ohne Plan der die Stoßstangen mit Draht und so festgemacht hatte.


    Amnerican way of drive !!! :D :D :D

  • Kooooooooooooooorekt,.


    Danach sah er für nen Honda aber ganz okay aus *g*

  • Naja aber ich denke die R32 Schweller wären eine echte Alternative zu den originalen da man Nachbau R Schweller für einen 2 Türer eh nirgends bekommt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!