Da geht doch noch was....

  • Kann Dir jetzt leider keinen konkreten Tipp geben wieviel da noch geht.


    Aber, ich muss sagen dein Rad sieht genauso verloren im Radhaus aus wie meines, obwohl ich nur 205er drauf habe.


    Hinten geht auf jeden Fall was.

  • OT:
    Hehe, cool. Stehst Du eigentlich auf Southpark??? Wegen der Kravatte auf dem Bild. Ich mag SP , aber wirklich NUR im enlgischen Original.

  • *g* Jo, ich mag SouthPark. Mir reicht das Deutsche schon hinne *ggg*


    Also war gerade bei AutoPlus mit dem Ergebnis: Ich werde hinten nur 30er Spurplatten draufpacken bzw. Adapterplatten für meine Felgen (RH hat ja diese schöne Adaptersystem *ggg*)


    Die Dinger werden nächste Woche da sein und dann gibbet natürlich auch Fotos von

  • Bender


    Auf jeden Fall geht da noch was drunter an Platten.Wieviel genau ist schwer zu sagen,aber wenigstens 2-3cm pro Seite.Nur sollte man es nicht übertreiben also noch dickere Platten,denk an die Radlager.


    cya Jan

  • Sind Borbet CB Felgen.


    Wo gibts die Platten denn am günstigsten? Wieviel kostet sowas? TÜV oder ABE?


    Hab davon echt null Plan.

  • hi bender,
    die hab ich auch drauf nur weiss ich nicht was für eine et die haben.in den papieren die ich dazu habe steht nichts drin(?).
    sind auch 16" mit 205/55 16.
    möchte mir auch irgendwann mal scheiben drauf machen,aber nur hinten
    meint ihr 10mm pro siete reichen,oder muss da mehr damit das so aussieht wie vorne?


    gruss alex

  • Ich empfehle dir 25er. Dann haste mehr als vorne (Gehe ich jetzt mal von aus)


    Ohne die ET ist das allerdings nicht genau zu sagen

  • Also bei mir brauchte ich nur hinten 2 x 15er Scheiben draufsetzen zu lassen, damit der etwas mehr als bündig abschließt - vorne war schon optimal. Bei einer ET von 35.



    Cheers


    Gekko

  • hi,
    ich werd mal nachschauen ob ich vielleicht etwas übersehen habe.
    bin damals nur zum händler und hab gesagt diese felgen fürn g4.
    bestellt und drauf das wars dann.


    gruss alex

  • ET 35 hab ich ja geschrieben. Was kostet der Spass denn für die Hinterachse? Sind da dann längere Schrauben bei?


    Mit ABE?

  • Sorry, hab Deine Daten ein wenig überlesen, Bender. ;) Dein G4 ist eigentlich genauso aufgebaut wie meiner: auch 35 mm tiefer (im Moment noch), 225 / 45 / 17, 8 x ET 35.


    Ein längerer Schraubensatz war bei meinem Paket von OZ dabei, was allerdings - so denke ich - nicht Standard ist. Die verlängerten Schrauben sind nicht gerade billig. :( Die Scheiben inkl. Montage haben irgendwas um die 100 € (inkl. Eintragung) bei ATU gekostet. An den genauen Preis kann ich mich aber nicht erinnern.
    Wenn Du magst, kann ich Dir ein paar Photos von meinem Golf schicken, damit Du Dir ein Bild davon machen kannst, wie das später aussieht. Bräuchte nur Deine Email-Adresse.



    Cheers


    Gekko

  • @ Golf4-Tuner


    ohja , das is echt klasse mit den Adapterscheiben von RH :)


    hab die Cupfelgen 8x17 - 215/45/17 druff.

    ich warte schon seit 3 wochen auf meine hinteren scheiben .... die noch 2,5 cm breiter sind pro seite ... die vorderen (2x 1,5) sind nach 3 tagen da gewesen ... :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!