Brauche dringend Hilfe beim Radioausbau

  • Hallöchen, Habe seit neuestem einen Golf 4 Highline, Bj. 98, 1,6Ltr, 101 PS, Automatik geleistet.
    Hab mir dazu einHammer Radio von Panasonic gekauft (CQ-C-7300N).
    Nur weiß ich nicht wie ich das orginal VW Radio raus bekomme. Brauche dringend hilfe.
    Mfg St3vo

  • BITTE DIE SUCHE BENUTZEN !!!


    Der Radioausbau ist das kleinste Problem überhaupt, entweder zum Freundlichen fahren und schnell die Klammern ausleihen, oder du kaufst sie bei ihm oder im Inet z.B. bei Ebay...


    Klammern reinstecken und das Radio rausziehen --> FERTIG !

  • das stimmt so nich, das kleinste problem ist tanken, ölstand und reifendruck kontrollieren und wischwasser nachfüllen... aber selbst daran scheitert meine freundin... :D :D :D


    ansonsten gibts da dann noch was, was sich phantomspeisung nennt... bitte mal die forensuche benutzen...


    ABER:


    HERZLICH WILLKOMMEN!!!

  • wie heißen die klammern

  • Ich finde sie nicht, könnte ich eventuell en link bekommen, wo ich sie direkt bekomme.

  • ich finde nirgendswo die klammern

  • ?( ?( ?( dann fahr zum vw händler ?( ?( ?(

  • Schau mal hier (Affiliate-Link): So sehen die Dinger aus, kriegst Du bei jedem VW-Händler. Wenn Du schon mal da bist, kannst Du Dir das Radio auch gleich ausbauen lassen, dann sparst Du Dir den Blick in die Bedienungsanleitung - da steht alles drin...


    Falls Du keine Bedienungsanleitung hast: Die bekommst Du kostenlos unter 0800-8655792436. (Trau mich schon gar nicht mehr, 0800-VOLKSWAGEN zu schreiben :])

  • geh zu deinem vw händler und erklär dem was du brauchst die dinger kosten max 10 flocken...damit gehts dann

  • genau den link wollte ich, danke dir. :)))))))))))))))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!