Das Teil hier (Aopen MVP) habe ich mir heute gegönnt :)

  • Das Gehäuse für die Festplatte ist dabei, gehört also zum Lieferumfang :P


    Zitat


    Die Festplatte gehört hingegen nicht zum Lieferumfang des 129 Euro teuren Gerätes - lediglich ein passendes leeres Festplattengehäuse. In diesem kann jede 2,5- oder 1,8-Zoll-Notebook-Platte eingebaut werden. Über ein USB-2.0-Kabel lässt sich die Festplatte an jedem PC befüllen. Zum Abspielen wird die Platte ohne Kabel in den Schacht des MVP-Players gesteckt. Nach einer kurzen Initialisierungsphase sind die Dateien für den Player lesbar.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Das ist doch super.

  • Ok das wird ja wirklich immer interessanter.... dann mal ran an die Arbeit lieber Alex. Ich will was sehn was ich nachmachen kann :D :P Viel Erfolg beim Einbau.

  • wenn das teil daten von ner karte auf die hdd kopieren könnte hätt würd ich mir es auch stark überlegen...aber so...weiss ich nicht recht...


    edit:und ob der auch mpeg 2 transport und programm dateien unterstützt weiss auch keiner oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Orome ()

  • Zitat

    Original von Orome
    wenn das teil daten von ner karte auf die hdd kopieren könnte hätt würd ich mir es auch stark überlegen...aber so...weiss ich nicht recht...


    edit:und ob der auch mpeg 2 transport und programm dateien unterstützt weiss auch keiner oder?


    Das ist ein Player und kein Kopierer und kopieren kannst du doch an deinem PC, oder?


    Und hast du schon einmal geschaut was das Teil gerade mal kostet (93,40 Euro) , dafür ist es doch wirklich mehr als geil :))


    Das mit dem MPEG2 kann ich dir sagen sobald ich das Gerät in den Händen halte, ansonsten mußt du wohl mal über Gooogle gehen, zu dem Player habe ich nämlich schon den ein, oder anderen Link in ein Forum gesehen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • alles schön und gut leider ohne E-Prüfzeichen fürs Auto X(

  • Echt super das Ding...


    Brauch ich au :D


    Zitat

    Original von Orome
    wenn das teil daten von ner karte auf die hdd kopieren könnte hätt würd ich mir es auch stark überlegen...aber so...weiss ich nicht recht...


    edit:und ob der auch mpeg 2 transport und programm dateien unterstützt weiss auch keiner oder?


    ->
    Bemerkung

    Unterstützte Formate: MPEG 1/2/4 ?!

  • Ja gut auf Radio könnte ich verzichten brauch ich net!(antennen Kabel hat en Knick hör schon seit dem ich das auto hab kein Radion!)


    Kann man bei dem Teil auch en Audiosetup machen für Klangeinstellungen???


    Das ist nämlich die Frage dann bräuchte man wieder ein Radio!!!


    Gruß
    Mathias


    PS: Wenn das ein USB Port hat kann man auch en Touchscreen ran hängen und über den screen steuern das wäre nobel!!!


    Wann bekommst du es alex?

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Das ist ein Player und kein Kopierer und kopieren kannst du doch an deinem PC, oder?


    wenns fotos anzeigt und ne festplatte sowie speicherkarten steckplätze hat könnte man sowas erwarten...find ich. zumindestens warte ich noch auf sowas das bezahlbar ist.
    dann bräuchte man im urlaub kein laptop mehr...


    und übrigens, wozu brauchst du so ein ding, videos schauen kannst doch auch zuhause oder? ;)

  • Zitat

    Original von John_Playa
    Kann man bei dem Teil auch en Audiosetup machen für Klangeinstellungen???


    http://www.de.tomshardware.com…0827/images/menue-mp3.avi


    Zitat

    Original von John_Playa
    Wann bekommst du es alex?


    Ich hoffe die Tage, bestellt und bezahlt habe ich es schon :))


    Zitat

    Original von Orome
    zumindestens warte ich noch auf sowas das bezahlbar ist.
    dann bräuchte man im urlaub kein laptop mehr...


    Na dann warte mal schön, für den Preis wird es das in naher Zukunft sicher nicht geben.


    Zitat

    Original von Orome
    und übrigens, wozu brauchst du so ein ding, videos schauen kannst doch auch zuhause oder? ;)


    Ja, aber ich hab es gerne wenn zu den Liedern die ich höre, gleichzeitig noch die Videos laufen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Das Audiosetup für die Klangeinstellungen :))


    Bitte mal auf folgende Seite wechseln und dort die aktuelle DivX Version runterziehen und installieren, dann kannst du dir auch den Clip ansehen:


    http://www.divx.com/divx/download/



    Noch ein paar Infos über den Player... :P


    Zitat


    Der Player unterstützt die Video-Formate MPEG 1, 2 und 4 sowie Motion JPEG und kann MP3- sowie WMA-Dateien wiedergeben. Dabei steht ein 7fach-Equalizer zur Verfügung. Digitale Bilder müssen im JPEG-Format vorliegen.


    Das Gerät nimmt neben Festplatten mit 1,8 und 2,5 Zoll unter anderem auch Compact-Flash-Karten (Typ 1 I und II), MemoryStick sowie SD- und MMC-Karten auf. Es ist mit Ausgängen für VGA, Composite Video, S-Video und Stereo Audio ausgestattet und unterstützt PAL und NTSC.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wie geil :D, hab gerade auf GIGA.DE diese vier Videofiles zu dem AOpen MVP Player gefunden, auf diesen wird das Teil ausführlich vorgestellt und getestet, unbedingt saugen und ansehen :P


    Teil 1


    Teil 2


    Teil 3


    Teil 4


    Sind RAR Dateien, nach dem saugen müßt Ihr diese also erst entpacken :))


    PS. Achso, müßt euch da noch kurz im Forum registrieren, erst dann klappts mit dem saugen, aber das ist ja das kleinste Problem ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Mal schauen... Pearl bietet auch solch ein teil an, mit ein paar Funktionen mehr etc.
    Aber ein wenig teurer....
    http://www.pearl.de/pearl.jsp?…screenX=1280&screenY=1024


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!