Golf IV Jubi

  • Hi Leutz!!


    Hab da mal ne Frage haben alle Jubi´s eine 6-Gang-Schaltung ?


    Und wo kann ich die Seriennummer finden ?


    Meine damit die Nummer von wegen der wievielte er von der limitierten Auflage von 3000 Stück ist.


    Heftiger Satzbau mal gucken ob ihn einer versteht!!


    Danke im Voraus


    MfG


    Zico

  • 6 gang glaube ja
    die nummer steht doch auf becherhalter oder nicht ?

  • die deutschen modelle sind nich durchnummeriert.
    abgesehen davon hat afair jeder 1.8T mit 180PS ein 6Gang Getriebe.

  • Danke schonmal !!


    von wegen seriennummer hat keiner mehr noch eine idee??


    es gab doch nur 3000 stück in deutschland oder ??


    mfg


    zico

  • jo, aber es ist nicht nachvollziehbar welche produktions nr. oder so deiner hatte.

  • also beim rs4 wars anahnd der fgst nummer im scheinn nachzuvollziehen ... beim jubi nemmer ??

  • Nein. es geht nicht. Soeinen Thread hatten wir schonmal. Einer hat sogar einen Brief an Wolfsburg geschickt. Nur die US Modelle haben die Seriennummer auf dem Becherhalter.

    TDI

  • Wieviele Jubis sind denn produziert worden? Gibt's die 3.000 Stück weltweit oder in Deutschland?


    (grad leicht verwirrt bin)


    *edit:*


    Und gleich noch 'ne Frage hinterher...


    Gab es die Jubis auch mit Xenon?


    Greetz, Kai

    Einmal editiert, zuletzt von KaiBrxlls ()

  • 3000 stück ist richtig ! 1000 in rot 1000 in silber und 1000 in schwarz!


    Also meier hat keine Xenon gab es glaub ich auch nicht !


    Gruss Binford

  • habn jubi gti tdi in oldenburg gesehn stand dort zum verkauf beim händler, hatte 34TKM runter, beiges leder, navi, ob die xenons vom autohaus nachgerüstet wurden,mag ich zu bezweifeln....keine ahnung sollte aber 17800¤ kosten...


    rené

  • Zitat

    Original von emcee
    habn jubi gti tdi in oldenburg gesehn stand dort zum verkauf beim händler, hatte 34TKM runter, beiges leder, navi, ob die xenons vom autohaus nachgerüstet wurden,mag ich zu bezweifeln....keine ahnung sollte aber 17800¤ kosten...


    rené


    dann hat sie bestimmt der vorbesitzer nachgerüstet ;)
    Den Jubi gabs nämlich bloß mit den schwarzen SW soweit ich weiß. Vielleicht wurde es aber auf speziellen Kundenwunsch hin schon ab Werk verbaut?

  • Zitat

    Original von Binford6100
    nen jubi gti tdi hats nie gegeben !

    Nur als Benziner ! :D


    FALSCH,


    allerdings gabs den Diesel nur in England.


    Beiges Leder gabs aber trotzdem NEVER in nem Jubi, auch kein Xenon.

  • daraus schließen wir, dass das ursprünglich ein 150 PS TDI war, dem ein Jubi-Optik-Paket verpasst worden ist :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!