Hifi, oder Felgen? Was würdet Ihr machen?

  • Hallo @all!


    folgendes überlege ich... hole ich mir erst DVD-Radio mit MP3 und nen schönen TFT für DIN Schacht oder Felgen???


    P.S. Kann man gut bei Conrad Electr. kaufen ?? Hat jemand Erfahrungen bzgl. DVD-Tuner TFT etc...


    Falls es der falsche Thread ist - SORRY


    Ich weiß es echt nicht.... also danke für Eure Meinungen!

  • Was liegt Dir denn eher am Herzen? Optik von aussen, oder Ausstattung von innen? Die Frage musst Du Dir eigentlich selber stellen, damit Du eine Antwort findest.

  • wie Dj_chriz schon sagte ist halt schierig zu sagen ohne zu wissen wo deine Prioritäten liegen! ich persönlich würde mich für das DVD usw. Set entscheiden!!

  • kauf die felgen zuerst, was sieht man wohl wenn du in der stadt rumfährst?? die felgen oder das kleine 7" Display im inneren??

  • ich bin eigentlich auch erst für DVD etc.. hat den jemand Erfahrung mit dem Kauf bei Conrad Electr. , die bieten da gerade was preislich ganz gutes an.... weil ich mal das Forum durchgesucht und da wird ja dringend abgeraten von so einem billigem Zeug !


    Odr vertreiben die auch so ein Schrott... fragt mich nicht nach der FA von DVD etc.. , steht auf der HP nicht , würde ja auch gerne den Link hier reinbasteln , leider weiß ich nicht wie.... ;(

  • Wenn ich mir einen anständigen DVD System holen wollte, würde ich auch in ein richtiges Car-Audio Geschäft aufsuchen und nicht zu Conrad gehen. Ich halte von Conrad nicht sehr viel. :(
    Ich würde mir auch erst Felgen holen.

  • tunest du für dich oder andere? :) Ne aber mach erst Felgen, ein Monitor bringt dir so beim Fahren eh nix, auch wenn das auf Parkplätzen gut kommt ;)

  • Würde auch zu Felgen tendieren obwohl ich es auch immer andersrum gemacht habe ! :D :D :D

  • Ganz klar Anlage... ich sitze mehr im Auto als daß ich es mir von außen anschaue... und was andere über mein Auto denken ist mir grundsätzlich Bums... das hat was mit Selbstbewusstsein zu tun. Klar, ich kaufe mir diese Saison auch ordentliche Alus, man muss aber Prioritäten setzen da man Geld nur einmal ausgeben kann.


    Und nein, bei Conrad kann man keine Anlage kaufen.

  • erst Felgen!
    dann macht auch das auto putzen mehr spaß :D ;)
    und wenn monitor dann bitte keinen von Conrad!!!

  • wie ich das so sehe hat Conrad schlechte Qualität.... es heißt ja no risk no fun , aber zuviel risk und dann gar keinen fun mehr ist auch Sch..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!