Wo bekomme ich geschlitzte bzw gelochte Bremsscheiben her?

  • Ich suche für meine Leon Cupra gelochte oder besser geschlitze Bremsscheiben in der Dimension 312x?? mm. Und dann noch die belüftet fürhinten, auhc vom S3, Grösse weiss ich grad nedd auswenig :(
    Ist die 16" Analge aus dem Grossen TDI, dem Audi S3 oder auch dem Ocavia RS. Ich glaub, beimPassat gibts die ebenfalls. Könnt ihr mir da mal nen Link dazu geben?

  • Hab leider im Moment nur den Link von Hartmann hier:



    Hier klicken



    Ich sags aber gleich, es ist nur eine 280er Scheibe.

    Masse: 288 x 25 Lochkreis: 5 x 100 - 348,00 Euro



    Noch ein Link zu Neuspeed:
    hier klicken
    Aber was das für Probleme mit der Eintragerei gibt will ich gar net wissen.

  • ATE ... deine VA ist 312x25mm und hinten sollte 256x22mm sein, wenn ich dich richtig verstanden habe ?(


    MfG
    GMR

  • Ich brauche einmal belüftete Scheiben, wenn möglich geschlitzt einmal in 312x25 für vorne und einmal in 256x22 hinten. Wobei hinten nedd so wichtig ist.


    ATE meldest sich nicht, und die PowerDisk will ich nedd :D

  • geschlitzt und gelocht? oder nur eins von beiden?


    MfG
    GMR


    edit: evtl. meldet sich ATE nicht, weil um 22:17 keiner mehr Lust auf deine "scheiss :D" Probleme bei ATE hat :rolleyes: ;)

  • Am liebsten wär mir geschlitzt. Aber ich nehm auch gelochte.


    Noja, hab schon 3 oder 4 Mails geschickt, keine Antwort bis jetzt...

  • werf die 312er weg, und kauf dir ne Mov`It :)
    Ansonsten würde ich bei allen diversen Bremsscheibenfirmen anrufen, anstatt eine eMail zu schicken :)
    Ich glaube, da hast du mehr davon ;)


    MfG
    GMR

  • Zitat

    Original von GrossmeisterR
    werf die 312er weg, und kauf dir ne Mov`It :)
    MfG
    GMR


    Wer hat denn behauptet, dass die Mov'it besser ist?


    CU
    Steve

  • Zitat

    Original von steven-storm
    Wer hat denn behauptet, dass die Mov'it besser ist?


    Scherzkeks ?(


    MfG
    GMR

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!