Wiechers Vollschalen im g4?

  • Hi!
    Hatte vor ca. einem halben jahr noch einen polo Bj.91!Da habe ich mir 2 wiechers Schalensitze gekauft mir Schrothgurten...die sitze habe ich vorm verkauf ausgebaut und jetzt hier rumstehen(Perfekter zustand)!
    Jetzt zu meiner frage:Hat einer von euch ein bild oder schonmal Schalensitze im G4 gesehen?!?Ich weiss nich so recht ob die in das auto optisch reinpassen ?(
    Und dann haben die seriensitze auch noch Seitenairbag was den ausbau warscheinlich auch nicht so leicht macht?
    Habe sie für ca 550¤ gekauft und dachte das ich sie noch gut verkaufen kann und mitn bissl geld noch drauf könig sitze kaufe aber in Ebay zahlen die nur 300¤ für beide ;( und dafür könnt ich sie nieeee abgeben!


    MfG Stefan


    [Blockierte Grafik: http://www.wiechers-sport.de/sportsitze/bilder/typ301.jpg]



    P.S: Farbe ist Schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von vw-88 ()

  • ist schwer vorzustellen. Passen denn die Sitze überhaupt in den Golf (das andere Sitzgestelle benötigt werden ist klar)?

    Gruß
    Kai

  • Also den Airbag musst du austragen lassen wenn du sie rein baust!
    Bilder hab ich keine hab auch noch nie einen G4 mit den Sitzen gesehen!
    Hast du drei oder 5-türer?

  • und bei nem 3-türer mit 2 Vollschalensitzen muss man ihn doch auch als 2-Sitzer ummelden, oder?

    Gruß
    Kai

  • hab 5türer! Naja werd schauen das ich sie losbekomme! Weil das irgendwie doch nicht so gut reinpasst wie z.b. in einem polo! und ein freund meinte das ich die bei Vw ausbauen lassen muss und die dann den airbag verschliesen...dann die neuen sitzkonsolen sind wieder 100¤ dann tüv etc :evil:
    mit orig. gurten siehts ja echt ******* aus und mit Hgurten ist wieder das prob. mit der rücksitzbank (Könnt echt heulen)
    Mein traum wären die sitze vom r32 aber für mein geldbeutel bischen zu viel!

  • rein damit bei ebay und hoffen das sie gut weg kommen

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von vw-88
    Hatte vor ca. einem halben jahr noch einen polo Bj.91!Da habe ich mir 2 wiechers Schalensitze gekauft mir Schrothgurten


    in nem polo ?

  • Also meine meinung ist auch.....wenn solche Schalensitze in einen G4 sollen, dann muss die Kiste rundum auf Racing gemacht sein !
    Sieht doch grässlich aus wenn die Kutsche ziemlich normal ist und dann diese roten Dinger drinne stehen....


    Die schwarzen Recaros sind da schon wesentlich schöner ! ;)

  • Zitat

    und dann diese roten Dinger drinne stehen....


    Zitat

    P.S: Farbe ist Schwarz


    @ magic-golf: Immer schon aufmerksam lesen :P

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • ich glaube magic-golf meinte das so wie ich :
    das es albern in so nem auto aussieht !

  • kann auch sein. Finde aber, dass das immer vom gesamten bild des autos abhängt.


    Wie schon gesagt, generell kann man nicht sagen das sowas in nem polo scheiße ist, gibt bestimmt auch polo´s wo das richtig geil kommt. Wobei in nem standard polo sicher ziemlich peinlich

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • aja gut jeder so wie er will.
    wenn aber ein auto nen motor wie die scheibenwischer eines maybach hat und dann schalensitze und nen käfig, dann kann ich halt nicht mehr vor lachen.
    ist kaum zu toppen

  • also die sitze passen nr zum polo wie du ihn vorher hattest , für nen golf 4 sind die zu oldschool ... recaro pole position oder sparco evo sonst noch monaco rs , aber keine anderen halbschalen sind eh besser (edeler)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!