Preisfrage

  • Hallo,


    wir fahren heute Abend den folgenden Golf5 Probe:


    VW Golf V Sportline 1.6 FSI


    reflexsilber


    22.500 km


    85 kW (116 PS)


    EZ: 12/2003


    1.598 ccm


    4-türig


    1. Hand


    Ausstattung: Klimaautomatik, Fahrer-/Beifahrerairbag, Seitenairbags vorn, Kopfairbags vorn, ESP, ABS, Fenster elektr., Nebelscheinwerfer, Bordcomputer, CD, Alufelgen, Aussenspiegel elektr., Automatisch abblendbarer Innenspiegel, Kopfstützen hinten, Radio mit CD, Sportlederlenkrad, 6- Gang


    Der Preis beträgt EUR 18.250 der Zustand ist aber auch neuwertig..


    Ich wollte mal wissen, ob der Preis zu hoch ist oder ok ist, weil ich noch diesen gefunden habe:


    http://www.mobile.de/cgi-bin/d…pkw&id=11111111138521904&


    Ist zwar ein 2-türer, aber hat natürlich viel mehr Austattung...


    Ist beim Sportline (ersetzt Highline?) Sitzheizung etc Serie ?


    Gruss
    Nils

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Hallo!
    Finde das der Preis etwas zu hoch ist!
    Habe für meinen Golf 5 2.0 TDI Sportline in der gleicher Farbe
    19000 ¤ bezahlt
    -Bj2/04
    -9000Km
    Der 1.6 ist ja vom NP schon wesentlich günstiger!
    Aber vieleicht kannst du ja noch was handeln.
    Viel Glück
    Calimero75

  • denke auch das der Peis für nen 1.6er nen bissel hoch ist. Bei ner größeren Motorisierung und/oder diesel wäre das schon eher gerechtfertigt

    Gruß
    Kai

  • ok, danke schonmal !!


    denke auch das man am preis noch was machen kann :D


    Der sieht in etwa so aus:


    [Blockierte Grafik: http://img174.exs.cx/img174/7991/golf53jpg7ue4ub.jpg]


    Gruss
    Nils



    EDIT: hab das Bild mal kleiner gemacht ;)


    Ab wann gab es denn diese Chrom - Klarglasscheinwerfer vorne ? Mod. 2005, oder schon früher?


    Ich finde die schwarzen ja schöner...


    Gruss
    Nils

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    3 Mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • @Nils111: BITTE MAXIMALE BILDGRÖßE BEACHTEN :))



    /EDIT: Und Doppelposts vermeiden :D!!!!


    /edit by dj_chriz: Wurde jetzt vermieden :D




    Sorry für die Klugsch...rederei :P

    2 Mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Also ich würd weder den 1,6 FSI noch den 2,0 FSI nehmen.


    Beide Motoren sind lahm und brauchen bei zügiger Fahrweise genauso viel wie herkömmliche Motoren. Besonders der 2,0 FSI soll ja besonders lahm sein(da geht jeder alte 1,8T mit 150 ps besser als der).


    Preislich ist der 1,6 auch recht hoch, da würde ich vorher doch noch mal rumschauen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!