Was haltet Ihr von der Felge ?!

  • Sind die in 8 x 18 Zoll oder in 8,5 x 18 Zoll?
    Die sehen schon nicht schlecht aus aber ich finde die A8 Felgen noch nen bisschen besser!

  • Sehen nicht schlecht aus! Müsste man mal mit Reifen und montiert sehen! Was kosten die denn?

  • Schaut auch gut aus !
    Müßte man aber doch mal im montiertem Zustand sehen,aber so schon mal gar nicht schlecht von der Optik

  • 1000 mal besser als diese nervigen a8 felgen ...... echt schöne schlichte felgen

  • gefallen mir auch besser als die A8 Felgen, vorallem sind die mal was komplett anderes als das man sonst so oft sieht

  • schöne felgen, auf jedenfall besser als die a8 felgen....


    find sie gut. kann sie mir auch gut auf dem golf vorstellen, und ich hab sie auch noch auf keinem gesehen...


    mfg strike

  • So auf dem Bild können die Felgen mich nicht so richtig begeistern. Vielleicht mit Reifen und am Auto montiert schon eher.

  • Auf dem Bild gefallen die mir auch nicht so besonders. Sehen eher nach nem Computerbild aus. Aber man muss sie mal aufm Auto sehen....wer weiß ;) :D

  • Zitat

    Original von mavst
    Finde die A8 besser.


    dito

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!