Getönnte scheiben

  • hi
    habe ne frage gibt es von werk getönte scheiben beim 4 golf limo und welche teilenummer haben die wen es die gibt

    "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

  • ja, gibt von werk aus getönte. Welche Teilenummer die haben kann ich dir auch nicht sagen

    Gruß
    Kai

  • ...und ich dachte die gibts nur für den variant ab werk ?(

  • laut aussagen meines vw-dealers (wenn sie sich nicht mal wieder vertan haben :D ) gibts die auch für die limo.


    Als meine Frontscheibe kaputt war, habe ich ihn nämlich gefragt ob es angetönte Frontscheibe gäbe, und da meinte er Zitat "Nein, aber die hinteren Scheiben könnte ich dir ab Werk getönt besorgen"

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!