Golf TDI PD vs. BMW 325 E30

  • Hallo, hat man mit einem Golf 4 TDI PD 150 PS eine Chance gegen einen alten 3er BMW 325 + Chip mit 180 PS. Würde mich interessieren, da einer aus unserer Stadt ständig mit seinem alten BMW angibt und meint er ist der King...

  • Zitat

    Original von Bastian123
    da einer aus unserer Stadt ständig mit seinem alten BMW angibt und meint er ist der King...


    steh drüber und lass ihn prollen.

  • @ Bastian123


    ich frag mich was du hier für fragen stellst?


    Ein BEitrag über dem hier hast du geschrieben ob es sein kann das ein BMW 318i von nem 100PS TDI abgeschüttelt wird...


    Warum schreibste das nicht in einem BEitrag rein ?( ODer gar im OT ?(

  • Wenn der BMW nicht verheizt ist wirst du wohl kein Land sehen.
    Denn der BMW hat serienmäßig mehr PS als du (170 wenn ich mich nicht täusche), ist leichter und hat Heckantrieb (sollte es ein Ampelsprint werden und du hast Frontantrieb).
    Drückt doch aus der 5. ab 2000 U/min :) ..........


    Aber probieren geht über studieren. Du kannst uns ja später berichten wie es ausgegangen ist.

  • Zitat

    Original von jot_ess


    steh drüber und lass ihn prollen.


    Ganz meine Meinung.


    Gruß


    Marcus

  • Würde ich mich auch nicht durch ärgern lassen....


    Aber wenn es Dich stört, lass Dir nen Chip machen dann kriegst ihn auf jeden denke ich (hast nicht 4Motion Serie beim 150 PS TDI) ???

  • is das nich immer so???


    lass dich dadurch nich ärgern, gibs überall solche leude, kenn auch einen der fährt nen alten honda civic und hat 174ps oder so drinne, karre hat 190TKM gelaufen und er hat 1500¤ dafür ausgegeben, er prollt auch bei jedem rum, aber das is immer noch kein grund, wieso ich mit meinem audo was 13T ¤ gekostet hat, mit ihm ein rennen ziehn würde...is doch meist so, das solche alten karren nix mehr wert sind, aber viele ps haben....


    außerdem würd ich sagen, bau deinen wagen schön auf und mach nich dein audo wegen son nem scheiß kauptt ;)....



    rené

  • würde ich auch sagen. Lass ihn machen was er will, wenn er es nötig hat...!


    Würde mich garnicht auf so ein niveau herabgeben.

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!