Ersatzschlüssel

  • hi leute! habe mal ne frage: wollte gestern meinen schlüssel in einen Klapprohling einbauen dabei habe ich wahrscheinlich zu viel abgefeilt und jetzt brauche ich einen neuen Rohling!


    Jetzt stellt sich die frage woher bekomme ich den Bei Vw denn mein schlüsseldienst kann diese schlüssel nicht herstellen und wenn ich den bei Vw ordere was kostet der und was benöige ich an unterlagen(schlüsselnummer) usw.


    danke im voraus dani

  • danke für die schnelle antwort aber mit wieviel Cash muss ich rechnen bein gerade beim Heer und muss jeden Cent dreimal umdrehen ;(


    greetz dani

  • ja es sit der schlüssel im eigentlichen also das teil aus metall mit der Kurvenbahn druff!

  • Musst kompletten Schlüssel bestellen. Anders geht's ned. Der kostet bei VW miittlerweile ~48¤.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • muss dann nicht auch der transponder (wie auch immer das komische kleine ding da drinne heisst?!) neu angelernt werden???


    oder geht es nur um das vordere metallteil? kriegt man das einzeln?

  • 8o Boa soviel! und wenn ich den ganzen schlüssel bestelle welchen bekomme ich dann den ganz normalen ohne lämpchen oder wie sieht das aus?


    greetz dani

  • du kannst dir auch bei ebay einen klappirohling bestellen und lässt den dann fräsen.problem ist nur einen schlüsseldienst zu finden die das machen.da gibts nicht viele von.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!