A8 Felgen kaufen, obwohls schon jeder 2te hat?

  • Wenn sie Dir gefallen dann kauf sie.


    Orome hat recht, den mit Jubi Verspoilerung hab ich auch gesehen und noch andere mit A8 Alus.

  • bei 250 km pro tag durchs duisburger stadt gebiet bin ich mir da ziemlich sicher :D

  • Auf keinen Fall kaufen, die sind doch super häßlich :D 8) ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Kaufen! Marsch, Marsch!


    Haber hier auch erst einen mit den Felgen gesehen und fand bzw. finde die echt Hammer... Hätte echt keine, würde ich mir die im Nachhinein auch kaufen!

  • Hi,


    auch wenn es die Felgen wie sand am meer gibt, finde ich die in Chrom trotzdem noch geil. Musst du wissen ob es dich stört das sie jeder 2te fährt, es muss dir gefallen.


    Ich bin mit meinen Felgen glaub ich a n einzelkämpfer hier im forum :D



    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • @derGolfhamster:Noch ist der Golf Serie, aber das gewinde hab ich schon, und er wird ordentlich tief, damit man halt noch fahren kann im Alltag.


    Meine Meinung tendiertbauch eher ZU den Felgen, wil sie mir einfach extrem gefallen.
    Mal schauen, vielleicht nehme ich ja das Angebot von yoheckk an!

  • sie müssen dir gefallen und zum auto passen.
    ich fahr zB auch mit den santas rum, obwohl die noch
    viel häufiger vertreten sind (weil ja teilweise serie).
    aber sie passen eben gut zu meinem auto und in münchen
    is die "tuning gemeinde" eh nicht sooo riesig, a8 felgen hab
    ich zB noch überhaupt keine gesehen.
    und da ich ja eine relativ seltene farbe hab (flashrot) fällt das
    so wie so nicht so ins auge wenn jemand anders mit den selben
    felgen rumfährt


    mfg

  • Zitat

    Original von understatement
    Ich bin mit meinen Felgen glaub ich a n einzelkämpfer hier im forum :D
    MfG Stefan


    Ich auch, bis auf MaxG4. :D

  • Ich stand auch vor der Wahl A8-Felgen oder "Andere"


    Habe mich für ANDERE entschieden, weil die A8-Felgen hier in Wolfsburg und der Umgebung auch vertreten sind wie Sand am Meer.


    Besonders Gifhorn ist da extrem!



    Daher:


    ANDERE FELGEN *g*



    Aber letzendlich muß du wissen, was du machst!

  • Genau vor dieser Wahl stand ich im Dezember 2003 auch....damals waren die A8 Felgen noch eher selten auf den Gölfen zu sehen - aber der ausschlag gebende Punkt war eigentlich das man auf den A8 nur "schmale" Reifen fahren kann - sprich 225er........und so entschied ich mich für was wuchtiges mit Tiefbett das auch wenn man von hinten schaut nach etwas mehr aussieht. (wobei die realtiv schmalen A8 auch richtig geil aussehen, ist aber halt ne andere richtung).


    Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich mir persönlich erst recht keine A8 mehr zulegen, da sie man die Dinger an jeder ecke sieht.....


    P.s. Glaube ich bin auch einer von den wenigen Einzelkämpfer in Sachen Felgen ;)

  • würde die A8 nicht mehr kaufen, haben einfach zu viele. Und wenn dann bitte in 19 Zoll :D

    Gruß
    Kai

  • Wenn ich sie kauf, dann sowieso in 19 Zoll und in SLC :D

  • jungens... ihr verliert den bezug zur realität... :D :D :D


    jeder zweite...


    jeder zweite aktive hier im forum vielleicht... aber hat schon mal einer mehr als einen G mit a8-felgen gesehen, der nicht einem forumsmember gehört hat?!? ;)


    ich persönlich habe noch gar keinen gesehen... und ich glaube auch nicht, dass die a8 zu "allerweltsfelgen" aufm golf werden. sogar santas fallen ja im "normalen" gebrauch noch auf... 8o 8o 8o


    wennst allerdings ein show-fahrzeug aufbauen willst, dann sind a8 natürlich nich mehr so wirklich angesagt, da brauchts dann schon was, was keiner hat...

    Einmal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

  • Ich habe mal was ganz anderes gemacht.
    Habe mir die neuen Gullideckel vom aktuellen A8 besorgt, verdichten lassen, und TOP !


    Kann ich nur empfehlen. Hat fast nichts gekostet :)


    Original Winterräder A8 mit 235 50 18
    die Reifen habe ich schon für 450¤ wieder verkaufen können
    das Verdichten hat mich auch nochmal 700 ¤ gekostet !


    Jedoch kann das Ergebnis sich sehen lassen !

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    jungens... ihr verliert den bezug zur realität... :D :D :D


    jeder zweite...


    jeder zweite aktive hier im forum vielleicht... aber hat schon mal einer mehr als einen G mit a8-felgen gesehen, der nicht einem forumsmember gehört hat?!? ;)


    Noch nicht einmal jeder 100ste hier im Forum, siehe:


    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=29201&sid=

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!