Kabelbaum Climatronic / Motorraum selber anfertigen.

  • Hi also ich hab jetzt alles zusammen was ich für den Umbau von Climatic auf Climatronic brauche. Nur der KAbelbaum voM Gebläsekasten in den Motorraum fehlt mir. Das KAbel voM Bebläse zum Bedienteil ist vorhanden.
    Ich wollte mir den von KUFATEC bestellen aber der wird komplett mit dem KAbel für das BEdienteil geliefert, was ich ja schon habe.


    Hat einer hier so ein KAbelbaum schon selbst gestrickt? Ich benötige dann die TN´s der benötigten Stecker und evtl. KAbellängen.


    Den original VW Schaltplan hab ich hier, jedoch wär es nicht schlecht wenn ihr ne kleine Skizze hättet :D

  • na dann bestell dir doch trotzdem den von kufatec und mach ihn auseinander - da hast du dir viel nerven gespart ! ;)

  • Zitat

    Original von Benny
    na dann bestell dir doch trotzdem den von kufatec und mach ihn auseinander - da hast du dir viel nerven gespart ! ;)


    NA den hab ich schon :D
    mal sehen den Kufatec wollt ich an mein Kumpel verkloppen....

  • und warum nimmst du ned den kufatec und verkaufst den anderen an deinen kumpelt - soll der sich mit rumschlagen :D

  • Zitat

    Original von Benny
    und warum nimmst du ned den kufatec und verkaufst den anderen an deinen kumpelt - soll der sich mit rumschlagen :D


    so mach ich das wohl... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!