ET15 an HA?

  • Zitat

    Original von shinx
    mit ausstellen meinst du ziehen? wie teuer war das?


    Mit Ausstellen meinte ich die Kante leicht schräg stellen, als ziehen würd ich das noch nicht bezeichnen... Gekostet hat es nichts da ich es selbst gemacht hab.

  • Zitat

    Original von shinx
    mit ausstellen meinst du ziehen? wie teuer war das?


    Zitat

    Original von EricDraven
    Mit Ausstellen meinte ich die Kante leicht schräg stellen, als ziehen würd ich das noch nicht bezeichnen... Gekostet hat es nichts da ich es selbst gemacht hab.


    Wie/ Womit haste das gemacht ?

  • nimmst Du einfach eine Bördelrolle.
    8,5x18 ET15 passt trotzdem ohne Karosseriearbeiten, es sei denn, Du willst ne Wurstpelle aufziehen. :D

  • Zitat

    Original von EricDraven
    Mit Ausstellen meinte ich die Kante leicht schräg stellen, als ziehen würd ich das noch nicht bezeichnen... Gekostet hat es nichts da ich es selbst gemacht hab.


    Geht das denn so einfach? Also ohne daqs der Lack wegplatzt oder sich risse bilden?

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider


    Geht das denn so einfach? Also ohne daqs der Lack wegplatzt oder sich risse bilden?


    mit viel Gefühl, bis zu einem bestimmten Punkt, geht das
    Lack vorab mit dem Heißluftfön schön warm machen

  • Das sollte wirklich ohne Probs passen. Habe auf meinem an der HA eine 9,5x19 ET46 mit ca 80mm Tieferlegung und nem 20er Adapter. das ist so eingetragen. Habe vorm TÜV auch mal 25er Adapter drauf gehabt, also ET21 und selbst das wäre gegangen ohne Ziehen. Hab einen 225/35 drauf.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!