dLWR Leitungssatz wo verlegen

  • Hab mal ne grundlegende Frage zum Thema dynamische Leuchtweitenregelung. Hab mir vor kurzem 2003er Xenon zugelegt, angeschlossen und das ganze läuft derzeit noch im Notlauf (SW regeln auf der untersten Stufe)


    Wo sind die Kabel von den LWR Sensoren an VA und HA verlegt? Unterm Auto 8kann ich mir nicht vorstellen) oder im Innenraum (vielleicht entlag der ABS Sensor-Leitung.


    Wär eucht echt für ne Antwort und vielleicht sogab einem Foto dankbar

  • Die Kabel liegen original mit im ABS Leitungsstrang.....


    Aba was mich mal interessiert. Welche Steuergeräte und Stellmotoren hast du für die SW? Weil die originale aLWR im G4 ist ja statisch. ?(

  • Na frag mich mal nicht. Ich hab da laut Stromlaufplan ein Geschwindigkeitssignal auf dem Stecker für die LWR liegen, müßte doch dann abhängig von der Fahrgeschwindigkeit geregelt werden (GALA Signal ist ja sonst sinnlos, oder???)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!