Golf V Schwarze RL

  • hat jemand schwarze RL(ganz schwarz nicht so teil schwarz-rot-klar) für den V'er gesehen... die auch zugelassen sind nicht diese dinger die mal bei ebay waren...


    oder ne gute firma wo man die auch färben lassen kann...


    Danke

  • Was meinst Du mit "färben" ? Eloxieren ??? Oder sie innen lackieren lassen ? Die von ebay mit dem falschen Gutachten sind auch nur eloxiert. Desweiteren: Suchfunktion !!!

  • rasiert ist aber am besten :D :D :D

  • rückleuchten?? wenn du beim thema rasiern an deine RL denkst, glaube ich das bei etwas nicht stimmt :D 8) :P

  • wieso suchfunktion da steht nix zu ganz schwarzen rl...


    ja lasieren oder wie es auch heisst...

  • Zu "lasieren" findest du aber eine Menge über die Suchfunktion :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ... is hier Kirmes oder was?
    Wer kommt denn auf solche Ideen?


    Dirk

  • Meine Meinung: Finger weg!


    Die sehen aus, als wenn mann die Rückleuchte überlackiert hat! Optisch ists dann so, wie bei den Kamei Rücklichtblenden! Nur DIE sind wirklich mit TÜV!


    Gruß
    Dirk

  • kann einer von euch die web adresse auf dem Golf erkennen bei ebay??


    ich nämlich nich :)


    vielleicht bi ich auch nur noch völlig verwirrt vom "rasiert,lasiert und dann noch eloxiert "
    BTW: wie nennt man das Verfahren? RLE? ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!