Welches Autoradio?????

  • Hi!!


    Ich bin zurzeit auf der Suche nach nem neuen Autoradio in silber mit blauer Beleuchtung. 8)


    Könnt ihr mir da irgendeins empfehlen??? ?(


    tnx

  • Guck Dir von Blaupunkt auch mal die neue Skyline Serie an. Die is ein bischen dezenter und wirkt nicht ganz so klobig. Ich bekomm Freitag mein Los Angeles MP72. Kann dann ja mal berichten wie das so ist. Man kann die Tatsenbeleuchtung auch auf rot umschalten. Soll auch angeblich das VW Rot sein. Find ich persönlich besser als blau da im Golf die Schalter auch alle rot beleuchtet sind.

  • ich habe das JVC KD-SH99R MP3. bin voll zufrieden damit.....


    MP3-Autoradio mit CD-Palyer - Motorbetriebenes Aluminium-Bedienteil - 4x50W - Fernbedienung - DVD und Videosteuerung - 3Paar 4Volt Preout CD-R/CD-RW-kompatiple - Telefonmute - uvm.


    (nur die tastenbeleuchtung ist rot - passt aber optisch gut ins cockpit)


    [Blockierte Grafik: http://bilder.guenstiger.de/prodfoto/kdsh99rmp3.jpg]


    kostenpunkt: 352,35 Euro


    ciao tino

  • Passt aber beim schwarzen Cockpit nicht so doll. Außerdem sehr auffällig und somit Anziehungspunkt für Wegelagerer. Wenn Du dich für das entscheidest würde ich das schwarze nehmen. Spreche da aus Erfahrung hab nämlich am Freitag mein silbernes JVC bei Ebay verkauft. Für 320 Euro wo der NP bei 360 liegt. Jeden morgen steht ein Dummer auf....


    Edit: Es gibt mittlerweile auch das KD-SH909. Ist der Naqchfolger und hat ein doppelzeiliges Display. Gibts allerdings nur in silber und ist glaub ich sogar 2-3 Euro billiger.

  • @nima
    Hab gehört das das Pioneer 7400 beim MP3-Titelwechsel so ca. 4-5 Sekunden braucht. Ist das bei dem 8400 anders bzw. schneller. Hast Du das eigentlich im unteren Schacht eingebaut (kann ich nicht erkennen). Verdeckt das nicht die Climatronic bzw. Heizung?? Ansonsten gefällt mir das gut, villeicht bestell ich noch um. Aber nur wenn das nicht so ellenlange für MP3s braucht.

  • @ vwfreak


    Das müsste der obere Schacht sein, am oberen Bildrand sieht man den Becherhalter...

  • Hm, ich hab das SONY XR - M510


    [Blockierte Grafik: http://www.sony-europe.com/resources/image/45327_KP-M510.gif]


    Ist mit Active Black Panel


    Wenn es aus ist, ist es schwarz, wie das Cockpit auch, wenn du es auf und an hast, dann ist es silber und die Farben sind in dem Blau und rot wie von der Beleuchtung des Cockpit. Also ich bin total zufrieden damit.


    Wie gesagt, geschlossen siehts aus wie ne schwarze Blende, und offen siehst du es ja

  • jo, ist der obere schacht ;)


    für den trackwechsel braucht das ding mittlerweile 1-2sek. zum einlesen der cd braucht das ding aber relativ lange (4-5sek)


    /edit: ich habs erst unten eingebaut gehabt, aber wenn das display offen ist, dann sieht man nicht mehr viel von der climatronic.
    das problem oben ist allerdings, daß bei sonneneinstrahlung das display schlecht zu erkennen ist.

  • Zitat

    Original von Nima / SiPiYou
    jo, ist der obere schacht ;)


    für den trackwechsel braucht das ding mittlerweile 1-2sek. zum einlesen der cd braucht das ding aber relativ lange (4-5sek)


    Was meinst Du mit mittlerweile. Hat das am Anfang länger gedauert und du hast irgendwelche Einstellungen verändert so das es jetzt schneller geht. Wenn das so wäre geht das ja sicherlich auch beim 7400. Mein Blaupunkt hat nämlich Liefertermin unbekannt. Kann also noch Wochen oder Monate dauern. Und Radio "alpha" ist nicht gerade der Hit....

  • Also ich habe das Cameleon LX 30 von JVC und das ist auch ganz nett!wenn es ausgeschaltet ist ist es auch ganz schwarz- so wie das Sony!Ich finde es nicht schlecht - kann technisch für den Preis auch einiges! :)

  • wenn du dir n silbernes radio holst, dann lackier dir doch die mittelkonsole in silber, so wie sunseeker es hat und auch bei mir erst gemacht hat, danke nochmal an sunseeker

  • Zitat

    wenn du dir n silbernes radio holst, dann lackier dir doch die mittelkonsole in silber, so wie sunseeker es hat und auch bei mir erst gemacht hat, danke nochmal an sunseeker


    Hast du evtl. nen Foto???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!