oxigin1

  • ...und was willst du uns jetzt damit sagen?

  • Zitat

    Original von nh4u
    ...und was willst du uns jetzt damit sagen?


    das würd mich auch mal interessieren :D


    zumal's hier nen photoshop-thread gibt ...

  • Dass er gerne in den Photoshop Thread verschoben werden möchte, wahrscheinlich darf er nämlich im OffTopic noch nicht posten...


    Soll man eigentlich aus dem Wohnsitz Reichshauptstadt auf deine politische Gesinnung schließen?

  • Zitat

    Original von Luetti


    Soll man eigentlich aus dem Wohnsitz Reichshauptstadt auf deine politische Gesinnung schließen?


    wenn ich sowas lese....Reichshauptstadt hat mal nichts mit NS-zeit zu tuen falls du darauf hinweisen moechtest... also immer locker bleiben und niemanden hier irgendwas unterstellen

  • Auf welches Reich spielt er denn an?


    Egal ob nun das Großdeutsche Reich arischer Nation (1933- 1945)


    oder 2. heiliges Römisches Reich deutscher Nation (1871 - 1918/1919) ist ja wohl beides nicht korrekt...

    Einmal editiert, zuletzt von Luetti ()

  • das is der der Golf von Alex mit gefakten Felgen der hat doch die A8 Felgen in 19Zoll odeR?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!