Winterumbau '05 abgeschlossen - Pics inside

  • Super Oli,
    haste sehr fein gemacht (machen lassen), hätte nur den Griff hinten auch noch weg gemacht sieht irgendwie bescheiden aus, ansonsten TOP Arbeit und guter Geschmack. Um die tiefe beneide ich Dich, wenn nur meine Frau nicht währ!! :D

  • sehr geil.
    die gitter noch schwarz machen, dann ist es perfekt...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • hey svenske, danke. fahrwerk geh ich net ran, dass lass ich lieber jemanden machen, der das ganze schonmal gemacht hat - auch, wenn das rumgeschraube net immer so wild ausschaut, ich hätte da nen mulmiges gefühl, wenn ich den nachher fahren würde ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Sieht sehr, sehr geil aus, Lob auch von mir. Vor allem die Felgen sind Traumhaft 8)


    Was mir nicht ganz so gut gefällt ist die MHV und die Endrohre sind nicht ganz mein Fall, 4 Rohr Anlage würde besser aussehen glaub ich oder die Rohre zumindest nicht ganz soweit rausstehen lassen.


    Ansonsten auf jedenfall Top!!


    Gruß


    Marcus

  • Wenn die Felgen Replicas sind, was fürn Hersteller/Typ sind se dann?


    ...und der Preis würd mich auch noch interessieren ;)

  • Das würde mich allerdings auch interessieren

  • tja...was wurd noch nicht gesagt??...*grübel*....
    voll krasse optik! geil tief....die stossis vorn und hinten passen perfekt ran! und sagte ich das er geil tief ist?...*grins*


    .....nur der tankdeckel......

    Einmal editiert, zuletzt von suparaschi ()

  • Sieht ganz gut aus! Jedoch sind ein paar Sachen die mir persönlich nicht gefallen! MHV ist nicht mein Fall und die Felgen wirken mit dem 35er Querschnitt wirklich bissi verloren in den Radkästen! Kerscher Heckansatz schaut geil aus! Heckklappe hätte ich entweder original gelassen oder komplett gecleant!
    Aber wie sagt man immer so schön: Geschmäcker sind verschieden, und Hauptsache einem selber gefällts!

  • Also ich finde Deine Karre schon Saugeil. Und die MHV find ich auch cool. :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Schick schick gefällt mir gut, vor allem der böse Blick !

    Einmal editiert, zuletzt von Fighter1180 ()

  • @oliverds
    Ich hab noch weniger Abstand zwischen Nabe und Kante aber meine Stoßstange ist definitiv höher als Deine... ;(


    Wieviel tiefer als die originale ist die denn ca. ?


    215/35 /18 wirds ja bei mir auch :D :D :D

  • ouff, keine ahnung, soll laut riefer nen cm tiefer sein als die r-rs lippe.


    wniger abstand zwischen narbe und kante ??? was für ne et fährst denn oder hast die kotflügel gezogen?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!