Neuer Passatschlüssel fürn G4, 3 Tasten

  • Drehzahlmesser und Temperaturanzeige umgekehrt - laufen jetzt beide von links nach rechts und die ganzen LEDs aus der Mitte hab ich in die Skalen verschoben... In die Mitte kommt demnächst ein Display vom Siemens S65, welches dann über nen µC an meinerm PC hängt und darunter das Display von meiner Freisprecheinrichtung (Parrot)...


    Gekostet? Keine Ahnung... Is nen Hobby und da achte ich Grundsätzlich nicht aufs Geld... Kannste ja aber selbst hochrechnen... Zündschloss + Schlüssel + 5 Relais...

  • nicht schlecht =)
    da mag ich aber dann bilder sehen wie das aussieht mit dem tacho =)


    mfg tobi

  • Wenn ich fertig bin, gibts nen entsprechenden Thread... Kann sich nur noch um Wochen handeln... ;)

  • is ja ne menge arbeit der umbau auf denn passat schlüssel, hab ma des auch schon überlegt das umzubauen aber da ich jetzt weiß was alles gemacht werden muss, bleibe ich lieber beim ami schlüssel mit panik taste :D :D :D :D :D :D :D


    sag mal MR action weißt du zu dem thema was scheinst ja ein echter profi zu sein ;) ;) ;) ;)
    Welche sachen kann man freischalten


    und echt nochmal hut ab vor der arbeit


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • *gg* einfach sind so Umbauten nie... Aber es macht ja Spaß... :)


    Was deinen Link angeht, kann ich dir leider nicht helfen... Mit den Basisfunktionen war ich immer sehr zufrieden... Alles weitere geht über das, was mein Auto kann eh weit hinaus - zumindest fürchte ich das und darum hab ich mich damit nie befasst, was mein Auto noch können könnte... :)

  • jo okay trotzdem danke ich mach jetzt erst so mit sachen weiter dann kommem mal so sachen dran



    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!