Auspuffanlage eintragen lassen?!

  • Wo lass ich denn am besten meine neue Auspuffanlage im Raum Kassel-Göttingen (Süd-Niedersachsen) eintragen? Ich meine, da ist zwar ein Gutachten dabei, aber sie ist sehr laut...kann mir vorstellen, dass die Dekra das nicht einträgt.

  • Wie schon am Sa. gesagt versuch es bei AP oder bei Deppe wenn Du es da nicht eingetragen kriegst wirds echt schwierig !

  • Sind AP und Deppe beide in Göttingen??


    Hast du mal Adresse / Tel-Nr.?



    Hab mal gehört, dass es in der Nähe von Hann. Münden/Hedemünden einen TÜV (glaube GTÜ) gibt, der ziemlich viel einträgt!!
    Weißt du da was @IMYTA?



    Gruss

  • Guter TÜV bei Stuttgart ?? für Eintragung Abgasanlage



    Ich möchte eine Etwas Laute anlage für meinen V6 eintragen lassen kann mir jemand einen guten Tüv oder sowas sagen wo ich meine Anlage eintragen lassen kann ?


    In Waiblingen und/ oder Stuttgart




    gruß, G11880

  • Hoffe ihr findet was!


    Ich komme aus nähe Heilbronn! Waiblingen ist nicht weit weg! :D
    Gibts noch mehr leute aus der nähe Stuttgart hier im Forum???


    Chris

    2 Mal editiert, zuletzt von CroatiaM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!