18zoll auf 55kw /75 ps?

  • hi war gestern beim tuning shop und der typ meinte , das ich den unterschied von 17zoll und 18zoll auf meinen golf 4 75 ps ned kenne er rät mir kauf dir lieber 18zoll da es fürs auge besser kommt


    was meint ihr?

  • also ich empfehle dir da die SUCHE-FUNKTION

    Gruß
    Kai

  • Also ich düs auch mit 75PS durch die Gegend und ich glaube kaum das es den Braten noch fett macht ob man jetzt 17" oder 18" fährt....
    Ich jedenfalls steige kommende Saison um auf 18er :))

  • ach ihr beiden :D also ich sag mal, nimm 18'' ... das macht eh keinen Unterschied mehr ...

  • Zitat

    ach ihr beiden :D


    Wen meinst du? 8)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider


    Wen meinst du? 8)


    würd mich auch mal interessieren :O 8) 8)

  • Zitat

    Original von golf4power
    was meint ihr?


    Recht hatter,


    also rauf mit den 18"ern.

  • naja für diese saison hab ich schon 17zoller war ein schnäppchen
    nächstes jahr kommen dann fette 18zoller

  • Zitat

    hi war gestern beim tuning shop und der typ meinte , das ich den unterschied von 17zoll und 18zoll auf meinen golf 4 75 ps ned kenne er rät mir kauf dir lieber 18zoll da es fürs auge besser kommt


    Zitat

    naja für diese saison hab ich schon 17zoller war ein schnäppchen


    Haste dir jetzt innerhalb von 3 stunden felgen gekauft=?

    Gruß
    Kai

  • 17 zöller haste jetzt, naja ok! sieht auch gut aus.
    aber was hast du für welche!?


    aber nächste saison
    nimm dir die 18 zöller!!!

    ich fahre auf meinem 1,4l mit 75ps auch 18 zöller.
    wie schon geschrieben, so groß wird der unterschied net mehr sein.
    aber in der optik machen 18 zöller viel mehr her!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • warum hast du eigentlich nicht noch ein bisschen gespart und dir dann gleich das gekafut was du eigentlich willst? So fängste nächstes jahr wieder an und musst deine felgen loswerden etc...

    Gruß
    Kai

  • also meine 17zöller hab ich schon länger war ein schnäppchen für 250 eur
    aber der tuninghändler meines vertrauens meinte letzens das die 17zöller bei nen golf iv wegen den riesen radkästen nicht wirken

  • Womit er auch recht hat. ;)

    MfG Sven
    ------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!