Türgriffe fräsen

  • Da an meinen Türgriffe ein doch so unerwartetes Interesse besteht, könnte ich Interessierten auch anbieten eure Griffe zu fräsen.
    Unter Türgriffe könnt ihr euch mal Bilder ansehen. Die Griffe sind unlackiert und ungrundiert. Habe leider auch keine anderen Bilder, da ich wie im Verkaufsbereich schon geschrieben, keine Verwendung für meine Griffe mehr habe und diese deshalb auch nicht lackieren werde.


    Also wer Interesse hat, jj.black@web.de mir einfach.

  • ich hab ja schonmal gefragt, wie soll das denn mit dem lack halten, weil die teile sind ja nicht aus einem guss.


    was man ja daran sieht, das die teile nun mittig gefräst sind und deshalb irgendwie "hohl"...


    da läuft ja wasser etc rein?!


    jemand erfahrungen damit?

  • Wo sind die griffe hohl ?( Da sind nach dem waschen ein paar tropfen wasser drin is klar aber das trocknet doch weg oder man wischt es trocken. Und mit dem Lack habe ich bei meinen griffen kein problem.

  • Nicht schlecht, aber nur das Loch sieht nicht aus, hatte ich auch schon drauf, macht es doch so wie auf den Bildern, oder lasst das langloch weg und macht rein auf Porsche, habe ich als nächstés vor, aber nur das Langloch kommt nicht wirklich gut.
    Zumal die Löcher viel zu groß sind und an den enden eckig aussehen.
    Aber wie immer alles Geschmackssache.


    [Blockierte Grafik: http://www.zoo-wember.de/Forum/Griffe_Lackiert1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.zoo-wember.de/Forum/Griffe_Lackiert.jpg]

  • svenzke


    Die gefallen mir mal echt gut Deine Türgriffe !
    Haste echt gut hingekriegt !

  • wie macht man sowas denn am besten...!?!?? ?(
    also türgriffe fräsen...! womit, etc.!?!?!?? ?(


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • svenzke: Ich glaube Du bekommst bald richtig viel arbeit !!! ;)


    Nur der Schlitz sieht nicht schön aus, da stimme ich zu ! Suche schon seit langer Zeit einen guten Fräser mit guter Fräsmaschine der sowas hinbekommt...........

  • also so schlecht finde ich das optisch nicht, wenn die kontur und linie sauber gefräst sind, ist das allemal top !!!

    Gruß svalentino46

  • mal ganz blöd gefragt, beeinflusst das die stabilität der griffe bzw. hab ich den dann irgendwann ohne tür in der hand???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!