La nouvelle VW Bora Coupé

  • [Blockierte Grafik: http://www.vwvortex.com/features/projectx/07_26/xvi_1_lrg.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.vwvortex.com/features/projectx/07_26/xvi_2_lrg.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.vwvortex.com/features/projectx/07_26/xvi_3_lrg.jpg]


    Nein, das ist natürlich kein neuer Bora. Das ist der fertige Umbau - Project X von Jamie Vondruska.


    Alle 16 Steps vom Umbau mit Bildern sind bei vwvortex.com zu finden.



    Schauen genial aus die Superleggeras ,oder?
    Da sag mal einer Felgen müssen IMMER nur chromfarben oder silber sein.


    VW sollte sich mal bei dem Jungen bedanken einen so schönen Prototyp gebaut zu haben.

  • Ganz nett, kann aber als Laie keinen Unterschied zum normale Bora feststellen und finde den Golf um Längen schöner. :P



    Cheers


    Gekko

  • ?(?(?(


    Schau Dir doch noch mal ganz in Ruhe den Bereich zwischen B und C Säule an :)


    COUPÉ

  • coupe = 2 Türer ! Und den Bora gibt es normal nur als 4 Türer !

  • hmm, sieht echt cool aus, aber mich stört die hintere Seitenscheibe....sieht irgendwie komisch aus (als wenn da noch irgendwelche Klebereste "kleben" ) ?(?(


    Aber sonst, gut gelungen....

  • *kein_spielverderber_sein_will*


    Diesen Beitrag gabs schon mal einfach mal mit Suche probieren :D

  • @Dilber :
    isch weiß, aber damals war der noch nicht fertig. mir ging es um das fertige coupé in verbindung mit den schönen superleggeras -
    ich hoffe mir sein noch einmal verziehn ;(

  • wollte ich ja nur mal angemerkt haben, außerdem gabs auch schon bilder vom fertigen coupe :]

  • Wegen der hinteren Seitenscheiben !


    Das sind nur Plastikfolien , weil noch keiner passende Scheiben liefern konnte .


    Bericht durchlesen , ist sehr interessant !!

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Der ist so auffällig dezent das gibts gar nicht. :D


    So gefallen mir Autos. Möglichst kein weiteres Plastik angeklebt. Ungetönte Scheiben ( das traut sich irgendwie keiner mehr ).


    Alles in allem ein schicker Bora.


    Trotzdem kein Grund vom Golf zum Bora zu wechseln. :D


    Gruss


    Pendler

    GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK

  • Zitat

    Original von Pendler
    Ungetönte Scheiben ( das traut sich irgendwie keiner mehr ).


    ?? dann schaust du wohl auf die falschen autos ...

  • Ja dezent ist er. Und edel finde ich ihn auch. Müssen halt wirklich nur noch die hinteren Seitenscheiben abgeändert werden und er ist perfekt. Würde mich nur mal interessieren wie das mit der Innenverkleidung hingehauen hat.


    Gruss
    Christian

  • naja
    dann lieber ein golf mit borafront. warum sollte VW ein bora coupe rausbringen wo es doch den golf als 2 türer gibt?
    wenn schon dann müsste es ein wenig mehr sportwagen sein. finde ich jedenfalls.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Schauen genial aus die Superleggeras ,oder?
    Da sag mal einer Felgen müssen IMMER nur chromfarben oder silber sein.


    Öhm, aber wenn die net silber sind, was sind die Felgen dann???

  • irgendwie sehen die nach titan-look aus, kann aber auch am licht liegen ...


    MfG Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!