FK Gewinde - welches ist es?

  • Habe mir ein Gewinde von privat gekauft. Der Typ konnte mir aber leider nicht sagen, welches FW es von FK ist. Auf den vorderen Dämpfern steht FK G21 Und den vorderen Federn grosse Feder FK 1767/kleine Feder362 Auf den Hinteren Dämfern steht FK 99/2HA und den hinteren Dämpfern FK 1623/2.
    Und Gutachten war leider auch keins dabei. Der Verkäufer meinte aber, das bekommt man ganz leicht bei FK. Nur müsste ich erstmal wissen, welches es ist.
    Und ich habe das Gefühl, das ein vorderer Dämpfer nicht ganz in Ordnung ist. Bekommt man den einzeln neu bei FK und weiß jemand, wie teuer der ist?

  • beantwortet zwar deine frage nicht, aber


    war es so günstig oder warum hast du es mehr oder weniger "blind" gekauft?


    Zumal, was machst du wenn es für eine niedrigere Achslast ist?Dann kannste es garnicht bei dir einbauen?

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • du hast recht, es war äußerst gündtig für mich zu haben. sonst würde ich sowas auch nicht blind kaufen. hoffe aber einer aus'm forum weiß bescheid :]

  • das interessiert mich jetzt aber...


    Was haste denn genau bezahlt?

    Gruß
    Kai

  • ich konnte es für 120¤ bekommen :D :D :D

  • das geht doch schonmal

    Gruß
    Kai

  • zumindest haste kein AK fahrwerk von FK gekauft,das ist gelb,hat nur eine hauptfeder vorne.ich habs drin.wenn du die dämpfer in der härte verstellen kannst sollte es das königssport sein(heißt doch so,oder).und für ne silverline ists zu billig.

    s-line...

    Einmal editiert, zuletzt von jady28de ()

  • Zitat

    und für ne silverline ists zu billig.


    du bist witzig. Wenns in der Auktion net steht welches Fahrwerk es ist (also welches von FK) dann kannst auch schlecht sagen für silverline ist´s zu billig

    Gruß
    Kai

  • :D
    naja,das silverline sollte doch etwas mehr kosten als meine AK-version von FK,oder??und meins hab ich neu für 225eur bekommen

    s-line...

  • sicher sollte es teurer sein, aber wenn keiner weiß ob er auf nen silverline, highsport oder sonstwas bietet sollte das doch beim preis keine rolle spielen

    Gruß
    Kai

  • kaese83


    ... also ich finde das alles sehr merkwürdig.


    hast du schon bei fk per email angefragt, die müssten doch mit den bezeichnungen was anfangen können.

  • von den bezeichnungen he rist das glaub ich das highsport


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von elle76
    Häää...verkaufste das Fahrwerk schon wieder??? Oder ist das Zufall oder sonstwas??? ?(


    Klick (Affiliate-Link)


    ACH DU !""§&!%"§$!


    weshalb erfinde ich denn hier so tolle Stories!?!?!?
    damit hier einer die Auktion reinsetzt, wo ich nicht gerade will, das jeder aufmerksam drauf wird X( X( X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!