Ist der Preis für diese Felgen o.k ??

  • Sehen sehr gut aus!


    Bei dem Preis kann man auch nicht meckern! ;)


    PS: Versuche noch die Versandkosten rauszuhandeln! ;)

  • also für 17 zoll finde ich den preis net schlecht. aber warte lieber noch was und kauf dann 18 zoll!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ganz ehrlich, bei solchen "style" felgen, wirkt das 17" dann immer komisch..


    Umso verspielter die Felge, desto...


    - breiter muss sie sein ( tiefbett )
    - größer muss sie ein.


    sonst siehts wie ich finde, zu gedrungen auf.



    und ich sag's immer wieder:


    wer billig kauft, kauft 2x.

  • Wenn würde ich die Felgen direkt abholen , ist ja nicht so weit von Hannover.... Bekommen ich vielleicht noch etwas günstige Reifen irgendwo ... die wollen ja kpl. 697,- haben ....????


    Mich interssieren halt Eure Meinungen zu den Felgen.....

  • Der Preis ist zwar ok, aber bei http://www.reifen-profis.de bekommst du die sogar für 382 Euro incl Versand, TÜV-Gutachten und Befestigungsmaterial :P


    Solltest dir sowieso mal den Shop von http://www.reifen-profis.de ansehen, da bekommst du für das Geld bzw. 20 Euro mehr pro Felge schon 18 Zöller und auch die Reifenpreise sind absolut super :))


    Gibt auch noch günstigere 17 Zöller bei denen (83 Euro/Stück), am besten du schaust dich da einfach mal um ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Meine Freundin fährt die Räder auf einem Polo. Sehen schon klasse aus, aber dafür muss das Auto ein ganzes Stück tiefer (sie hat noch ein Originalfahrwerk drin).
    Eine bekannte aus dem Club hat die Räder auf einem Ibiza mit ner 40er Tieferlegeung. Das kommt nicht schlecht.


    Qualitativ sind die Felgen sehr gut. Und sie sehen für Oxigen-Nachbauten auch super aus.
    Preis ist ok, aber guck dich besser noch ein bisschen um, vorallem in Sachen Komplettradangebote!

    Einmal editiert, zuletzt von Captain ()

  • für den preis auf jeden fall top.


    Das design gefällt mir auch gut

    Gruß
    Kai

  • Vielleicht Foto ?????? oder hat niemand eins ?!?!


  • Nein, nicht zuschlagen, da du bei dieser Auktion 40 Euro Versand zu zahlen hast, die bei dem von mir geposteten Angebot schon enthalten sind :D


    Anbei der von mir schon einmal gepostete Beitrag:


    Zitat

    Original von AlexFFM
    Der Preis ist zwar ok, aber bei http://www.reifen-profis.de bekommst du die sogar für 382 Euro incl Versand, TÜV-Gutachten und Befestigungsmaterial :P


    Solltest dir sowieso mal den Shop von http://www.reifen-profis.de ansehen, da bekommst du für das Geld bzw. 20 Euro mehr pro Felge schon 18 Zöller und auch die Reifenpreise sind absolut super :))


    Gibt auch noch günstigere 17 Zöller bei denen (83 Euro/Stück), am besten du schaust dich da einfach mal um ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich hätte mal eine Frage:


    Ich habe mir die Alutec Storm in 17 Zoll bestellt und würde gerne wissen ob ich 225er oder nur 215er Reifen montieren soll/kann/darf. Ich fahre einen Golf VI Variant 4M, nix tiefer, nix gebördelt oder gezogen usw.


    Danke für Antworten!

    Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor

  • Hi,


    schau doch mal auf die Aluctec Homepage.
    Da ist im Untermenü "Felgenanprobe" ein Felgenkonfigurator in dem auch das Gutachten zu finden ist.
    Fahrbar sind dann wohl 205, 215 & 225. Nur auf die Auflagen achten.


    Ich fahre 225 auf 8x18" ET35 (keine Alutec Storm) ohne irgendwelche Maßnahmen (ziehen bördeln), allerdings mit anderem Fahrwerk.


    Die Alutec "Storm" Felge hat lt. Homepage 7x17 ET38.


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von namenlos ()

  • wie kann man das nur zusammenbringen so viele rechtschreibfehler in die auktion einzubauen und dazu noch so ein schlechtes deutsch :D


    also das design passt überhaupt nicht zu einem golf, meine meinung 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!