cleane stoßstangen von speedtech ?

  • gibts dazu mittlerweile mehr infos ? die homepage von speed-tech.de verrät leider auch nix X(

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • Hy,



    hoffe, daß ich jetzt hier richtig bin.



    Was willst Du denn zu den Stoßstangen wissen?


    Also, die Dinger sind schon eine Überlegung wert.


    MFG
    Marc

  • @ MrBlue


    habe doch mal angerufen gehapt!


    Prospekte katalog oder ähnliches haben sie leider nicht :(
    habe gefragt wie es mit dem preis aussieht .. da konnte mir die gute dame nicht viel sagen und da sie eh im thema kundenfreundlichkeit von mir eine 6 bekommt hab ich dann lieber aufgelegt! :evil:

  • Zitat

    Original von mingo
    @ MrBlue


    habe doch mal angerufen gehapt!


    Prospekte katalog oder ähnliches haben sie leider nicht :(
    habe gefragt wie es mit dem preis aussieht .. da konnte mir die gute dame nicht viel sagen und da sie eh im thema kundenfreundlichkeit von mir eine 6 bekommt hab ich dann lieber aufgelegt! :evil:


    oje hört sich schei... an :( na dann werd ich mir doch was anderes überlegen

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • nunja vieleicht mal email schreiben .. da kann man ja dann nur mit wörtern beschimpft werden ;)

  • Guten Abend,



    ich kenne den Typ vom sehen, der dafür gesorgt hat, daß die Dinger in Serie gehen.


    Einige von euch kennen vielleicht seinen Silbernen 4er.


    Zu sehen auf http://httP://www.image-events.com


    Er kommt hier ganz aus meiner Nähe.


    Der Typ ist auch schon ein bißchen seltsam,
    und ich denke nicht, sehr gesprächig.


    Kann Dich schon verstehen!


    Aber es ist wie gesagt, eine gute Alternative.
    Weil ja Deine eigene Stange Original bleibt.


    Ich sollte 1000,-DM für's cleanen einer original
    Stoßstange bezahlen. Fand ich schon sehr heftig.


    Hast Du interesse??


    MFG
    Marc

  • hm ich werts mir mal mit in den anhang schreiben ... habe zwar immer interesse an solchen sachen
    nuuuuur
    habe ich leider noch ekinen 4er und meinemr wird noch dauern ;)

  • 1000 märker fürs cleanen ?


    ganz schön happig.


    bin grad mit meiner test version kurz vor fertigstellung,
    wird eventuell demnächst bei ebay zu haben sein.


    war eigentlich nicht so das riesen problem. nur halt schleifarbeit ohne ende , so dass einem schon fast die lust dran vergehen könnte, aber da muss man durch.


    mein erster versuch ist ganz gut geworden und als nächstes kommen dann meine eigenen dran.


    mfg g666

  • Hallo,


    wie mienst Du denn fas?
    Hast Du Deine selber gecleant?


    Marc

  • also hab mir das bei uns im betrieb auch mal durchgelessen ist zwar arbeit und viel schleifen aber monster schwer ist es nicht!

  • Hey,



    denkst DU, daß es 500,- euro pro Stange Wert ist?


    haben will ich die auf jeden Fall.


    Wenn ich bei Speed Tech front & Heck für
    zusammen 700,- euro bestelle dann noch lacken lasse,
    bin ich ja auch fast bei 2000,- DM


    Marc


  • selbst ist der mann ...
    ich sage mal mit ein bischen zeit und bezihungen aufbauen kannst dir sowas locker auch unter 500 eypo machen ...

  • Hab gerade die VW Scene vor mir liegen. Da sind die Dinger abgebildet.


    Sehen echt gut aus. Bin schon am überlegen ob ich mir die für hinten hole. 8)

  • Zitat

    Original von mingo
    hi
    in welcher scene sind die drinne?


    04/2002 seite 18 links ganz oben


    ich werde warten und mir im mai die von r32 holen

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!