zender downforce 2 - befestigung ?

  • ich hab mir den schon vor ner woche bestellt , auch in carbon , ist aber immer noch nicht angekommen , hoffe mal das der vor dem wochenende ankommt damit ich den am wochenende dranmachen kann ... :D - kann wenn der dran ist ja mal bilder reinstellen


    P.S.1 : dein auto hat keine schürzen deswegen würde der wirklich nicht so ganz dazu passen , abe rwenn du den gut findest ... wieso nicht ...


    P.S.2 : anrufen wäre echt besser , ich mein ich hab eh besser weil mein dad nen kfz - teile handel hat (prozente ... :D) aber der ist auch erst seit 2 wochen lieferbar und vielleicht schon aus gebucht (der carbon ist erst seit einer woche lieferbar - hab sofort bestellt) ... und deshalb kann das nen bissel länger dauern

  • Ich finde auch, du solltest nach deinem Geschmack gehen und wer weiss, vielleicht baust du deinen Golf weiter auf, wo der Spolier dann passt?!

  • BJ.Berlin


    Sag mal was genau hast du für die Felfen im A8 Style bezahlt? Sind das 18' oder 19'er.. ?


    Schick mir doch bitte einige Daten dazu per PN, hatte vor diesen Sommer auch mit den Teilen rumzufahren :)

  • Zitat

    Original von Captain
    Ich finde auch, du solltest nach deinem Geschmack gehen und wer weiss, vielleicht baust du deinen Golf weiter auf, wo der Spolier dann passt?!


    wie gesagt, ich konnte mich mit spoileroptik noch nie so richtig anfreunden, ich weiss noch nicht mal wie man die originalen kunststoffteile demontiert, für mich ein "buch mit sieben siegeln" ?(
    also wenn überhaupt aufbau, dann rundherum, möglichst schnörkellos und clean 8)
    ... alles dann noch in wagenfarbe und ich bin ein paar tausend euronen los X(, da muss ich erst nochmal drüber nachdenken, ob ich das investieren soll.

  • gut das ich damit keine probleme hab meiner ist ja voll-verspoilert


    aber mal ne andere FRAGE : ich hab nen silbernen golf meint ihr ich soll den carbon spoiler ganz carbon lassen oder die abdeckdinger aussen silber lackieren ????

  • Ich würde es lackieren lassen.


    Ich bin leider immernoch auf arbeit. Die Bilder werde ich gegen 20.00 Uhr hochladen.

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • @ G1-Golf:
    Also ich finde die Idee mit den silber lackierten Halterungen auf einem Carbonflügel ziemlich geil!

  • erstmal danke für die bilder.


    an dem auto gefällt mir der spoiler überhaupt nicht, das sieht ja vollkommen deplaziert aus.
    aber mir gefällt auch der rest von dem auto nicht, daher schwer zu sagen ...


    aber danke für die anregung, vielleicht kannst du ja noch andere bilder auftreiben.


    gruss

  • Zitat

    Original von doom68
    jaaaaa, ich muss so einen heckflügel unbedingt haben :D


    Zitat

    Original von doom68


    ... aber mir gefällt auch der rest von dem auto nicht, daher schwer zu sagen ...


    Der ist doch fast Serie?
    Außer die Rückleuchten und der Endschalldämpfer?
    Keine Ahnung was du jetzt willst?? Aber ich denke das weißt du auch nicht!!!


    I LIKE MY POMMESTHEKE! 8o :] :D

    2 Mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • also ich finde, der downforce passt nur an autos, die sonst auch zumindestens etwas verspoilert sind. an einen standard wagen passt der downforce einfach net. dann würde ich dir zu einem normalen dks raten...! die sehen dann viel besser aus...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Sorry ich wollte dich nicht anschnautzen. Falls es sich so angehört hat.


    Auf welchen größeren Treffen bis zu den mit dabei?
    Dann kannst du dir das ganz mal in Ruhe bei mir anschauen anschauen.

  • Zitat

    Original von Theisman
    also ich finde, der downforce passt nur an autos, die sonst auch zumindestens etwas verspoilert sind. an einen standard wagen passt der downforce einfach net. dann würde ich dir zu einem normalen dks raten...! die sehen dann viel besser aus...!


    bye
    theisman


    ja, so ungefähr hat mein bekannter das wohl auch gemeint, irgendwie hat das argument was für sich. ich muss mich ja erstmal mit den spoilern überhaupt anfreunden :)
    also wenn dks, dann denke ich an den originalen von vw, der fügt sich wohl am besten in das gesamtbild ein.
    ... wird der auch geschraubt oder wird der verklebt ?(

  • Der wird geklebt. Aber schau mal in der Suche unter Votex Dachkantenspoiler nach. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!