KW Var2 vom Bora in den Golf?

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen ob das KW-Gewinde Variante 2 für den Bora auch in den Golf passt?`


    Bei KW auf der Homepage ist das GW beim Bora für Lim + Variant das selbe, beim Golf gibts 2 verschiedene. deshalb bin ich da etwas verunsichert.
    Die Aufnahmepunkte dürften doch eigentlich die selben sein, oder?

  • hat was mit der achslast an der ha zu tun, kann sein das der golf mit bora fw an der ha kaum runterkommt weil er zu leicht ist.

  • hmm, ok. aber laut der KW-Website haben die Gewinde doch nur eine maximale Achslast, die beim Bora an der HA 60kg höher ist als beim Golf.


    Macht das so einen Unterschied aus?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!