VW Autohaus Bach

  • Bin mit dem Service und der Abwicklung in diesem VAG-Betrieb sehr zufrieden. Im moment läuft eine Rabattaktion auf Inspektion und Ölwechselservice.


    Außerdem bekommt man bis Anfang April die Windschutzscheibe umsonst ausgetauscht (bei 150¤ SB und TK).

  • naja das angebot mit der windschutzscheibe hat ja ncihts mit dem autohaus zu tun... ist einfach von deiner versicherung aus so...


    wieviel rabatt gibt es denn auf den ölwechsel udn die inspektion??

  • Also bei der Fa. B ach habe ich bis jetzt nur miese Erlebnisse gehabt. Hatte dort mal einen Termin bzgl. des Kaufs eines Golf IV. Sollte ein Gebrauchter werden und alles hat mir super gefallen, Farbe Ausstattung etc. Also eigentlich hätte ich den Hobel schon gekauft, wollte jedoch noch eine Probefahrt machen. Der Vekäufer sagte mir dann, das eine Probefahrt erst am übernächsten Tag möglich sei. Na gut dachte ich mir und war bereit noch 2 Tage zu warten. Kaum zu Hause angekommen hatte ich ne Nachricht auf meinem AB, in welcher mir der Verkäufer des Autohauses Bach mitteilte, dass der Wagen soeben verkauft worden sei und ich mich doch bitte bei ihm melden sollte, wenn ich noch Interesse an einem vergleichbaren Golf IV hätte...


    Ich finde das eine riesen Sauerei!!!!


    Meine Eltern waren früher auch beim Bach Kunde und die haben auch tolle Sachen erlebt. Mein Dad sein VW-BUs hat einen AT-Motor bekommen. Soweit alles gut, mein Dad holt den Kasten ab und tuckert nach Hause. Auf dem Nachhauseweg fängt die Kiste auf einmal an und bleibt stehen -> Ende vom Lied, die Fa. Bach hatte vergessen Motoröl aufzufüllen, war ja ne ganz neue Maschine die dann direkt wieder im Arsch war X(


    Fehler können passieren und so blieben meine Eltern Kunde in diesem Autohaus, dann jedoch kam der Wagen meiner Mutter dorthin um eine Inspektion und die Bremsen machen zu lassen.
    Mama steigt ein und fährt vom Hof der Firma, will bremsen und nichts passiert. Ergo: -> Bremsflüssigkeit vergessen einzufüllen nach dem Tausch der Bremsanlage.


    Ich weiß nitt welche Oios das so arbeiten aber ganz dicht sind die nitt. Das einzigste was man beim Bach nutzen kann ist der Teileservice, aber dass war´s dann auch.... :rolleyes:

  • Tut mir Leid das die bei euch schon soviel scheiss gebaut haben aber irgendwie fehlen mir hier die alternativen zu diesem Händler. Hab kein Bock wegen jedem Problem nach Kirberg oder Dauborn oder Hundsangen zu fahren.


    Das wäre doch eigentlich mal ne Beschwerde in Wolfsburg Wert oder :D



    @Kim


    Ich glaube bei denen ist mit Rabatt bei Inspektionen nix zu machen, da kann man froh sein wenn die einem nicht nen 50 PS Lupo als Leihwagen auf´s Auge drücken, wenn mal was ist.


    Der Thread sollte eigentlich auch nur ein Anreiz für diejenigen sein die momentan ne neue Scheibe brauchen und nix zahlen wollen.

  • Also ich war jetzt auch zum wiederholten Male bei "Auto Bach" in Bad Homburg bei Frankfurt.
    Wiedehoilt mit Audi, Golf IV 16V und Golf IV R32 - und jedes Mal war Scheiße !
    Ersatzteile nicht bestellt, falsche Teile oder nur d ie Hälfte geliefert, Lackschäden am Audi, Lackschäden an den Schwellern des Rs (vermutlich Hebebühne), Kratzer am Heck, Ölflossen an der hellen Ausstattung des Audis und des Rs, versiffte und mit Einstiegsspuren übersäte Einstiegsleisten beim R, Fettflecken (Stirn) an der Windschutzscheibe, sowie vier Mängel beim R, die nie behoben wurden, wegen denen das Fahrzeug jedoch jeweils tagelang in der Werkstatt stand und ein Ersatzteil 3 Wochen Lieferzeit hatte und es doch alles nichts brachte.
    Auto Bach hat zwei Autohäuser inkl. Werkstatt in Bad Homburg und eins ist beschissener als das andere.


    Wer meine kompletten Erfahrungsberichte lesen will, der findet sie im VW-Audi-Forum unter http://www.vw-audi-ban.de (auch nicht registrierte Besucher können lesen !) unter "Werkstätten". X(

    "Ey Omma, jetzt.....WEG da !"
    --------------------------------------------
    - Aktuell: Golf VI GTI 2.0, 210 PS, Carbon Steel Grey
    - Davor: Golf V GT 1.4, 170 PS, Black Magic
    - Davor: Golf IV R32 3.2, 241 PS, Reflexsilber

  • Also ich kann auch Autohaus Martnet in Königstein nur wärmstens empfehlen. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit denen!

  • Ich kann Auto Bach in Weilburg nur wärmstens empfehlen, super schnell, super freundlichen und super Arbeit, da kann man echt nicht meckern. Und für den 2.0l Golf 5 mußte ich nur 23 Euro als Mietwagen zahlen, die Spritkosten hat das Autohaus übernommen, das nenne ich mal Service =)


    Zitat


    naja das angebot mit der windschutzscheibe hat ja ncihts mit dem autohaus zu tun... ist einfach von deiner versicherung aus so...


    wieviel rabatt gibt es denn auf den ölwechsel udn die inspektion??


    Das kann nicht sein, da das sonst alle Autohäuser anbieten würden und nicht nur das Autohaus Bach, das das als HIGHLIGHT wegen Ihrer 75 Jahre Feier anbietet (also die 150 Euro von deiner Selbstbeteiligung zu übernehmen)!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • So Jungs, letzte Chance zum austauschen der defekten Windschutzscheibe. Die Aktion läuft nämlich morgen aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!