R32 Heck mit PDC

  • Hi Leute,



    mal eine frage mir gefällt ja die R32 Heckstoßtange recht gut nur will ich auf meine PDC nicht verzichten meint ihr das kann man zusammen verbinden ??

  • Wirst wohl Löcher in die R32 Schürze bohren und die Sensoren einbauen.


    Die Passat Limo hat die Sensoren in der Seitenleiste.

  • Jo...bohr dir einfach die Sensoren in die Stoßleisten mit rein! Find ich optisch recht gut!


    Die R32 Schürze hat ja leider keine Lippe die du als Sensorenträger nutzen könntest!

  • Zitat

    Original von MartinR
    Jo...bohr dir einfach die Sensoren in die Stoßleisten mit rein! Find ich optisch recht gut!


    Die R32 Schürze hat ja leider keine Lippe die du als Sensorenträger nutzen könntest!


    weil eine R32 Stoßstange auch eine Stoßleiste hat :rolleyes:

  • Ach, *grml* stimmt :) Hatte jetzt ne andere Optik im Kopf!

  • ja soweit ist es ja nicht mit bohren wollte nur mal eure meinung hören wie sich meine idee so macht aber das problem ist ja das die sensoren richtig positioniert sein müssen sonst piepen die andauernd

  • Hm..als verfechter der R-Front bin natürlich dagegen..hehehe.
    Meiner Meinung nach sieht das ganze dann nicht mehr stimmig aus.Die cleane Optik wäre weg.

    [customized]

  • Schieb!!!!! Hat da mittlerweile jemand Pics von?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Das Problem mit den Sensoren ist das, dass es sehr leicht passiert, dass sie "nach unten" sehen. Man muss also eine Position finden, bei der sie ganz gerade oder sogar leicht nach oben blicken. Sonst Hat man Dauergepiepe. Hab' bei mir an der Rieger-Schürze viel Lehrgeld gezahlt, bis ich endlich eine richtige Lösung gefunden hatte.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!