• Moinsen!


    Möchte mich hier und heute mal Vorstellen nachdem ich viele essentielle Beiträge lesen konnte.
    Heisse Carsten und komme aus Wöllstadt (zwischen Frankfurt/M. und Friedberg) bin demnächst 25, fahre gerad Golf 3 aber ich denke übernächste Woche (wenns Geld aufm Konto ist *g*) Golf 4 V6 Bj. 01, Auto hat Vollausstattung 8o:D und ich denke angenehmes und schnelles Cruisen ist garantiert. :))


    Hoffe ich bin aufgenommen! Man sieht/liest sich! 8)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Hi und herzlich Willkommen im Forum!
    Viel Spaß wünsche ich. 8)

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • Da bin ich auch her. :D

  • nicht verzagen ikarus, bin in hofgeismar geboren und öfter ma in der kohlenstr. :D 8)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • erbame..zu spät...die hesse komme... :D


    wird ja auch langsam mal zeit das die hesse nachlegen... :D


    na dann willkommen...


    haste dir des auch gut überlegt mim v6?


    en kollege hat en leon v6 letzten monat gekauft un verkauft ihn wieder im sommer weil er zuviel genießt :)

  • naja hätte ich für sprit keine kohle würde ich mit der strassenbahn fahren :D
    fakt ist das ich so nen wagen gesucht habe, 1.8t ist mir untenrum zu mager, gti tdi wäre die einzige alternative aber diesel war noch nie so meins, keine begründung dafür... also v6 (werd schon sehen was ich davon habe) :]

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Herzlich Willkommen hier...
    Wieso denkst du dass der 1.8T unten rum Mager ist?!? OK, man hat erst ab ca 2000 U/min genügend Power an den Rädern, aber dafür verbraucht er auch um einiges weniger, ist leichter und auch drehfreudiger als ein V6! Und mitm Chip hat er dieselbe Leistung wie der gerade genannte...
    Vom Sound her ist ein V6 nicht zu übertreffen (nur mit nem 8 oder 12 Zylinder), aber das wär mir persönlich nicht wert!
    Trotzdem viel Spaß mit deinem Zukünftigen! ;)

  • Auch Gude..
    Willkommen hier im Forum.Wieder ein Hesse.Spässgen noch und übrigens gute Wahl mit 6Töpfen...

    [customized]

  • auch von mir ein herzliches willkommen!!!
    wünsche dir viel spaß hier im forum!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Auch von mir als Mod "Herzlich Willkommen!" :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!