santa monica in 16"

  • Hallo,


    der Betreff bezeichnet meine Frage schon sehr deutlich:
    Ich suche Alufelegn im santa monica Stil aber in 16".
    Kennt da jemand welche?


    MFG
    paschulke

  • also bei mir funzt der link nich´von dir alex :(...


    rene

  • Die sehen echt gut aus , der Preis würde mich auch interssieren , gibt es die auch in 17"?

  • Der Link ist ja leider nicht aus Deutschland, dementsprechend kann ich euch nicht sagen was die kosten und leider auch nicht, ob ihr die hier in Deutschland überhaupt bekommt. Wollte nur aufzeigen das es welche in diesem Design gibt, jetzt liegt es an euch mehr darüber rauszukriegen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hallo,


    also nach meinen recherchen sehe ich da schwarz die organisiert zu bekommen, wer sich interssiert bei ebay in 15":
    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…ssPageName=ADME:B:WN:MT:1
    Dann käme noch shipping dazu, alles viel zu aufwendig!
    Ich werde dann auf ein alternativ Design umsteigen müssen.
    Was sagt ihr zu denen, die sind von Rial da weiß man wenigstens was man bekommt:
    https://www.ebay.de/itm/7955027670&ssPageName=STRK:MEWA:IT (Affiliate-Link)

  • Zitat

    Original von paschulke:


    Was sagt ihr zu denen, die sind von Rial da weiß man wenigstens was man bekommt:


    Die Rial LeMans hat z.B. Rondras drauf, sehen ganz gut aus :)


    Gruß


    Marcus

  • << http://rondras.gmxhome.de/


    tatsächlich cool, hier handelt es sich aber auch um 17" das wirkt nochmal etwas fetter 8) wie 16" aber vieleicht nehm ich die! Momenatn ist es ja noch ziemlich schee- ig, wobei die neuen AEZ Waves auch ganz Edel :] wirken.

    Einmal editiert, zuletzt von paschulke ()

  • Es gibt doch die Felgen auch als Nachbau von ich glaub DEzent in den Größen 15" und 16" ?(

  • Die Santas sehen ja richtig geil aus (deshalb habe ich die ja auch)! ;)


    Aber in 17 Zoll wirken die auf einem Golf schon etwas zu klein - was willst du da bitte mit 16 Zoll?
    Wenn es die in 18 Zoll als Nachbauten geben würde, dann würde ich mir die sogar holen! ;)


    Gelato
    Wenn du die in 17 Zoll willst, wieso holst du dir dann nicht die Originalen? ?(

  • 17" ist mir zu teuer, das Geld schickt für einen Satz maximal in 16" wenn net hol ich mir noch ein paar Eibach Federn und legs Auto 3 cm tiefer dann klappts auch mit den 16"ern, und sie sehen nicht ganz so verloren ;) aus!
    Der Bemerkung von porschewheels bezüglich Gelato kann ich mich nur anschließen ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!