9x18 & 10x18... zu breit?

  • Ich habe einen freund der 9x18 und 10x18 ET26 5x112 schmidt felgen zur verkauf hat!


    Ich wolte wissen ob die beim g4 passen???
    Oder sind die zu breit wegen der adapter scheiben???

  • Zu breit wenn du die Kotflügel nicht bearbeiten (also ziehen) lassen möchtest.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hm, musst vorne bördeln und ziehen, hinten nur ziehen,



    ohne nacharbeit passen die nicht!


    Greez


  • wird nicht passen! mit den dünnsten Adaptern von 20 mm kommst mit der ET so weit raus das da massivere Arbeiten fällig werden!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    wird nicht passen!


    Genau.


    Ich denk du wolltest die ASA's ??

  • Naja ist ein unfall wagen! Also ist das ja kein problem mit der arbeit (ist ja nicht schlimm)! :] Was kosted das ziehen und bördeln???

  • Schätz mal rundum inkl. Lacken mind. 500 EUR.

  • Zitat

    Original von nh4u
    Schätz mal rundum inkl. Lacken mind. 500 EUR.


    8o Naja das wars wohl!!!

  • Zitat

    Original von PATTO
    Naja ist ein unfall wagen! Also ist das ja kein problem mit der arbeit (ist ja nicht schlimm)! :] Was kosted das ziehen und bördeln???



    viel geld,
    einfach aufwand zu groß


    hol dir ein Breitbaukit;)


    Greez EDDIE

  • was haben die denn fuern et?


    ---


    ops sry überlesen!


    ne also die duennsten adapter sind 15mm und bist dann bei et 11, das passt niemals.

    Einmal editiert, zuletzt von shinx ()

  • Zitat

    Original von shinx
    ne also die duennsten adapter sind 15mm


    aber ohne TÜV


    dann kann er die Felgen gleich ohne zu ziehen fahren ;)

    white rabbit 1999 - 2009

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!