Eure Meinung z.T. Cleanen

  • So erstmal guten abend!!


    Ich bin die ganze zeit am Überlegen vielleicht könnt ihr mir helfen!


    Habe hier vier varianten was ich machen will/gerne würde


    1.Frontschürze cleanen und Nummernschild am mittleren Gitter befestigen
    2.Nur cleanen Nummernschild oben lassen
    3.Cleanen der Frontschürze und Seitenleisten nummernschil oben oder unten?
    4.So lassen


    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/uli.erzgraeber/DSCN0302.JPG]



    PS: kann mir jemand evtl mit photoshop oder so ein mal die Seitenleisten, die Stoßleiste an der Front weg retuschieren und das Nummernschild nach unten setzen!? Und einmal mit Nummernschild oben und clean!?


    Also jungs bitte bitte helft mir steh kurz vor dem Zusammenbruch!!!


    Gruß
    Mathias

  • Lass die Seitenleisten dran. Die gehören einfach zum Golf
    Clean das Emblem vorne und hinten - Motorhaube begradigen
    Schwarzes Gitter in die Frontschürze, im Wabendesign.
    Clean die Gitter von den Seitenschweller.
    Lackier die Spiegelträger

  • Schließe mich Daniel an... würde auch nur die Motorhaube begradigen, also Halbmond zu... ansonsten sieht der schon schick aus...!!!! ;)


    BK

  • Zum faken gibts im OffTopic Bereich einen Photoshop Thread. Zum ordentlichen faken ist aber dein Bild von Qualität her nicht so gut.


    Dein Golf steht aber gut da, wie er jetzt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Stimmt ihr habt recht die Motorhaube werde ich begradigen lassen und wenn ich den Halbmond in der Schürze begradigen alss lass ich die Stoßleiste mit weg cleanen! Aber sonst mal schaun vielleicht irgendwann die Sitenleisten!!!


    Also danke Jungs besodners die Roland



    Gruß
    Mathias

  • ich würde Variante 3 vorschlagen sieht auf dem Bild oben^^ fett aus


    Greez

  • ... da müssen auch nicht unbedingt 18er drauf... meine Meinung!


    BK

  • OT: was ist das für eine Alu-antenne ? sagst du mir bitte wo du die gekauft hast ?( :))

  • Alles cleanen was geht sieht meiner Meinung nach immer am Besten aus...!
    Aber auch nen anderen Grill dann bitte ! :D

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Alles cleanen was geht sieht meiner Meinung nach immer am Besten aus...!


    Sehe ich genauso .Sieht einfach geil aus.

  • Ja genau alles weg! Sieht einfach am besten aus, werde ich bei mir auch machen!

  • ja bin auch am Überlegen!!! was kostet es die Türen cleanen zu lassen??


    Gruß
    Mathias


    @derGolfhamster
    Das ist aus dem Laden mit den heiligen Drei Buchstaben A T U

  • also ich finde auch diese variante am besten:


    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/bauerrol/GolfIV/playa2.jpg]


    jetzt noch einen grill ohne vw zeichen und die halbmonde in haube und stange wegmachen lassen!!!


    dann wäre es richtig geil!!!!


    was man dann noch machen könnte, wäre dieses gitter in die frontstange mit wabendesign.


    aber wie nh4u schon sagte, dein auto sieht so auch schon sehr gut aus!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    OT: was ist das für eine Alu-antenne ? sagst du mir bitte wo du die gekauft hast ?( :))


    hab die auch drauf, gekauft beim freundlichen, kosten: 12 ¤...
    bekommste noch nen kurzen und nen langen stab dazu (das auf dem bild müsste der mittlere sein) den du zwischen die beiden alu-teile setzen kannst...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!