stromkabel verlegen im G 4

  • hi leute,hab nen G 4. logo,da muss musik rein.hab gestern verzweifelt versucht eine passende oeffnung fuers stromkabel zu finden.es kann doch nicht sein,dass ich den halben motorraum zerlegen muss um ein einziges kabel verlegen zu koennen,oder???habs in der "suche" versucht,aber keine antwort auf mein problem. hiiiiiiiiillllllllffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!! ;(

    s-line...

  • Zitat

    Original von jady28de
    hi leute,hab nen G 4. logo,da muss musik rein.hab gestern verzweifelt versucht eine passende oeffnung fuers stromkabel zu finden.es kann doch nicht sein,dass ich den halben motorraum zerlegen muss um ein einziges kabel verlegen zu koennen,oder???habs in der "suche" versucht,aber keine antwort auf mein problem. hiiiiiiiiillllllllffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!! ;(


    Das ist doch eigentlich ganz easy, du mußt einfach mal die Verkleidung über den Pedalen ab nehmen, und mal da unten drin rum fummeln, da findest du dann über dem Gaspedal so einen kleinen Gummistopfen, ca. 2 cm durchmesser, den kannst du dann zum Motor hin raus drücken. Von dem Motorraum aus kannst du den auch sehen, ist hinter dem großen runden ding da ( hab nicht viel ahnung vom motor und so) ist glaube ich was von der Servolenkung

  • Dann ist das halt der Bremskraftverstärker, du weist aber doch was ich meinte!!!

  • oder man macht es richtig und folgt dem kabelbaum.


    abdeckung unter den wichern abnehmen und vorne links findet man einen rechteckigen kasten, in den einige kabel laufen. da mut das kabel dann auch ein.


    mfg g666

  • alles klaro.aber ist da nicht der kabelbaum isoliert?ich meine dass der dann durch nen dicken gummistopfen geht ,oder?krieg ich das kabel durch?

    s-line...

  • in dem kasten gibt es noch ne leere gummitülle, da passt auch noch 50 mm^2 durch.


    mfg g666

  • muss das mal erkunden.was meint ihr,sollte ich in die hinteren tueren ein paar gescheite LS einbauen oder mein 3-wege compo von pyle in die heckablage.ein sub kommt auch rein.wahrscheinlich anstelle des reserverades.soll lt.statistik ueberfluessig sein

    s-line...

  • also


    zum 100 mal ( <-- hat nichts mit dir zu tun jady)



    keine hinteren lsp außer bei dolby surround


    heckablagen lsp auf keinen fall




    ++++++++++++++
    front
    sub
    amp
    tuner


    is all you need
    ++++++++++++++

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!