TFT wohin?? Sonnenblende?

  • Hi ihr!


    Also ich überlege schon seit langem ob ich mir ein tft ins Auto zaubere. Ich hab nur keine ahnung wohin. Am liebsten wäre mir was was nicht jeder sieht und deshalb auch keiner klaut! Hat denn schon mal einer von euch in die originale VW-Sonnenblende nen TFT eingebaut? oder noch andere vorschläge für so nen Einbau?


    Ich bin dankbar für jede Hilfe!!!

  • Da kannst fertige kaufen aber das sind dann meist nur 5,6" also nicht so super Klasse von der Größe her und teuer !

  • Des is aber eigenbau oder ? Kann man die in der größe kaufen ???
    Würde sie aber da trotzdem nicht einbauen...

  • Die sind so gekauft, das mit dem Eigenbau hatte ich mir auch erst überlegt aber war mir dann doch nichts


    Das sind meine Blende und die sind von MDS. Top Qualität.

  • Normalpreis 300 Euro das Stück


    da hab ich kein Platz, außerdem ist das zu auffällig

  • Hat aber auf der anderen seite den nachteil, dass der fahrer nach oben schauen muss - für ihn ist das in der mittelkonsole wohl ergonomischer ;)

  • *lechz*
    das is ja wohl das allergeilste, was ich je gesehen habe...
    [SIZE=7](jetzt rein autotechnisch gesehen, bevor wieder jemand fragt...*grins*)[/SIZE]


    --habenwill--


    //EDIT:
    ich meinte die dinger in den sonnenblenden...
    NUR P*O*R*N*O !!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

  • Zitat

    Original von Benny
    Hat aber auf der anderen seite den nachteil, dass der fahrer nach oben schauen muss - für ihn ist das in der mittelkonsole wohl ergonomischer ;)


    ...oder den Vorteil, daß die DVDs während der Fahrt laufen können und der Fahrer kaum abgelenkt ist... ;)


    Für Speckfilme immer anhaltende Grüße,

  • Wenn man sich in seinen Sitz setz dann schaut man da schön drauf.


    Während der Fahrt muss ich ja zu beiden irgendwie schauen und das lenkt immer ab egal wo er sitzt.
    Aber man soll ja eh nicht beim fahren schauen.


    Dadurch das die Blenden beweglich sind, kann ich mich auch raus setzten und Filme schauen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!