Etwas Verspätete Vorstellung

  • Hallo zusammen,


    da ich ein immer schlechteres Gewissen bekomme mich hier nioch nicht vorgestellt zu haben, mach ich das jetzt mal endlich.


    Bin 18 Jahre alt, bin grade dabei Abi zu machen und danach mache ich eine Ausbildung bei Bayer zum IT-Systemelektroniker!!
    Ich komme aus nem kleinen Kaff zwischen Köln und D'dorf, das nächstgrößere was evtl jemand kennen könnte ist Neuss!!


    Der Wagen mit dem ich im mom unterwegs bin gehört zwar noch meiner Mutter, aber die bekommt jetzt im Frühjar sehr wahrscheinlich einen Audi TT, so dass der Golf endlich meiner ist.
    Bevor ich Auto gefahren bin hatte ich dieses Teil:


    [Blockierte Grafik: http://img237.exs.cx/img237/2505/rs3kj.jpg]


    Daran wurde ab und zu mit nem Freund dran rumgeschraubt, weil 80 fahren irgendwie zu langweilig war!!
    Ich habe es aber nicht übertrieben, da ich mit 15 schon mal wegen ner sinnlosen Aktion im Krankenhaus lag :(


    Das is der Golf:


    [Blockierte Grafik: http://img237.exs.cx/img237/1733/auto2vn.jpg]
    (bisschen dreckig, ich weiß)


    Bis jetzt nur Edelstahl ESD dran von NAP.
    Alufelgen sind sogut wie bestellt und tiefer kommt er dann auch endlich!!



    EDIT: Ach ja... das bin ich:


    [Blockierte Grafik: http://img207.exs.cx/img207/6962/ich1eb.jpg]


    und das meine Freundin (mit der ich sonntag 2 jahre zusammen bin :D )


    [Blockierte Grafik: http://img207.exs.cx/img207/2677/cora3gf.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Backlash ()

  • hi willkommen


    nettes BIKE nette FREUNDIN..... :D



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Jep,willkommen im Forum..
    Wirklich alles sehr nett.

    [customized]

  • Viel Spaß hier! Dann haben wir ja demnächst noch einen User mehr in der NRW Kolonne! Sieht alles sehr nett aus!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, alles sehr nett... ;)


    Gruß aus Düsseldorf
    toZZy

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • servus
    willkommen und viel fun im forum :D

  • Zitat

    Original von Backlash
    Freut mich, dass es euch gefällt 8)


    es ?( SIE :D


    Herzlich Willkommen...

  • Zitat

    Original von Bensen


    es ?( SIE :D


    Herzlich Willkommen...


    hehe... :D


    Naja.. hoff mal dass euch das Auto auch im Laufe der Zeit was mehr gefällt, wenn da n paar Sachen geändert sind. So wie das im mom is gefällts mir nämlich auch nicht (mehr)!! 8)

  • Willkommen auch von mir :) Viel Spass hier.


    Gruß aNNa

  • moin moin und viel Spass hier..... :)


    Deine Freundin schaut aber grimmig...ob sie wohl ahnt was auf sie zukommt.....(GOLF).....???? :D ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!