Max Stromaufnahme im Stand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Max Stromaufnahme im Stand

      Hallo

      Ich habe seit neusten immer das Problem das mein G4 schlecht oder gar nicht anspringt. Die Leute von VW haben heute gesagt als ich den Wagen von der 30.000 Insepktion abgeholt habe, das es wohl an meiner eingebauten Autogasanlage liegt. Die haben doch einen Sitzen. Erst wollen Sie 420 Euro für die Wartung und dann sagen die das der Fehler nicht bei VW liegt sondern vieleicht auch an der Gasanlage.
      Zum messen waren die leider erwas zu doof.

      Kann mir einer sagen wie hoch der max. Stromverbrauch im Stand sein darf. Also im Ruhezustand. Dann kann ich das mal selber messen.

      Beste Grüße
      Timo

    • Ich würd mir ne neue Batterie reinbauen, evtl. ne Nummer größer als die jetzige und dann sollte es gut sein. ;)

      Im Stand dürfte nur sehr wenig verbraucht werden, im mA Bereich, was einer normalen Autobatterie nichts ausmacht.

      Den Stromverbrauch kannst messen, in dem du den Pluspol abklemmst, und ein Multimeter(auf den richtigen Messbereich achten) dazwischen klemmst, dann sollte angezeigt werden, wie viel Strom im Stand benötigt wird.






      Schwarze Front- und Heckembleme für Golf 6 und Golf 7 zu verkaufen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()