Die Fussmatten sind da!

  • die fußmatten sind cool, aber das problem is halt das man von dem aufdruck in einem jahr nur noch ein hässlicher rand übrig bleibt. hatte nämliche die gleichen matten auch mal, nur in schwarz/blau. :(

  • Naja das wird früher oder später eintretten! Werde mir glaube ich so OP Schuhüberzieher besorgen ausm KH um sie Lange wie möglich sauber zu halten! :D :D :D

  • hallo!


    wieso geht das logo kaputt? ist das gedruckt oder gestickt??


    haben dich noch andere logos oder kann man selbst eins angeben? oder z.b. ein R32 logo nehmen?

  • Also das Logo ist Geflockt! es kommt ganz darauf an wo du dich mit deinem Fuss beim Fahren (schalten,bremsen,kuppeln) befindest dadurch wird sich das Logo über kurz oder lang schon mal verändern!


    Wielange das dauert bis es Letztentlich kaputt ist weis ich auch nicht da ich sie erst seit einer woche habe!


    Aber das wird sich noch heraus stellen! :D


    2. Ja mann kann eigene Logos angeben oder das vom R 32 aber wieviel das dann kostet weis i a ned!


    greetz dani :D

  • Zitat

    Original von GolfFan-nrw
    hallo!


    wieso geht das logo kaputt? ist das gedruckt oder gestickt??


    haben dich noch andere logos oder kann man selbst eins angeben? oder z.b. ein R32 logo nehmen?


    Das Logo ist weder gedruckt noch gestickt. Ich würd sagen dass das Logo irgendwie mit in den Teppich eingarbeitet ist. Es steht auch ein Stückchen hoch, und ist aus einem anderen Material.


    Ich fahr die Teppiche jetzt schon fast ein Jahr und es ist noch nichts abgegangen.

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • :Ddanke euch!


    aber ein kpauttes logo wäre ja blöd... du hast warscheinlioch glück wenn in einem jahr noch nix pasiert ist! :))


    der vorteil an nem R32 logo oder sowas wäre das m,an es an der seite machen kann wo man normal eh nicht hintritt


    ist der schriftzug/logo wirklich silber? sieht man auf dem foto nicht so gut.... würde ja gut passen in meinen schwarzen golf

  • Kann mir mal jemand das Logo von R32 Fußmatten schicken oder online stellen und ein Bild von den Fußmatten?

  • Zitat

    Original von GolfFan-nrw
    ist der schriftzug/logo wirklich silber? sieht man auf dem foto nicht so gut.... würde ja gut passen in meinen schwarzen golf


    Die Farbe ist eher hellgrau, war schon immer so.

  • ich wart auch schon auf meine werden warscheinlich bis zum nächsten we da sein



    mfg steve

  • Mal ne Frage :


    Ich habe mir jetzt zwar nicht den ganzen Thread durchgelesen amber wo habt ihr die den bestellt und wieviele Teile sind es und wieviel habt ihr Bezahlt!??? Den in E-Bay gibts diealler gleichen in allen Farbkombis zu insges. Versand Matten mit Emblem für Vo. + zwei Matten ohne Emblem für hinten für 36 Euro! Da habe ich mir mein eBestellt die dürften diese Woche so gegen Mittwoch kommen!!!


    MFG

    Gruß Martin,


  • also wir haben sie für 25¤ + Versand bekommen aber du konntest auch noch deine Extrawünsche mit einbringen kostet dann etwas mehr. Wenn du wissen willst bei wem wir die bestellt haben dann musst du mal in einem anderen thread gucken der sich fußmatten sammelbestellung schimpft

  • @ V5-4motion-Boy :


    Merce für die Antwort! Dann bim ich mit meinen 36 Euronen auch gut dabei wenn ich alleine bestellt habe!!!Find ich :D


    MFG


    P.S.: Wenn meine kommen knipse ich auch ein paar pics und setz sie mal so zum Vergleich rein!! ;)

    Gruß Martin,


  • Hat schon jemand eigen gestaltete Fußmatten bekommen? wie lange wird des dauern? Is ja net so dass ich zeitdruck hab aber - GEIL*G* :D

  • also meine meinte sie gestern am telefon noch 2 wochen


  • Ich hab meine auch alleine bestellt, und mit Versand 33 Judos bezahlt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!