R32 US Front Schürze

  • Hallo


    Ich habe mal ne Frage bezüglich einer R32 Front Schürze


    Passt die vom US Modell einfach an den Nicht US Golf oder sind da Schrauben wo anders Positioniert


    Bei der US Schürze sind ja die Löcher für den Nummernschiltdräger und fürdie SRA nicht vorhanden --> Dafür hat er Aussparungen für die SML --> Stimmt das


    @---> NIGHTFLYER4

  • Das er keine aussparungen hat für die SRA stimmt, der R32 wird in den USA serienmäßig ohne Xenon geliefert...mit den SML bin ich mir nicht sicher, kann sein das sie bei einer NEUEN R32-stange noch erst ausgeschnitten werden müssen... ?(


    cya

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    wenn du 560 ¤ überbietest ist was los ;)


    Wo's die doch für unter 500¤ bei jedem VW-Händler gibt...... :D

  • wenn ich den text der Auktion lese, wirde ich behaupten das diese Stoßstange selbst auch US umgebaut wurde! ICh würde mir für das Geld lieber eine neue US Front bei VW bestellen!
    kostet auch nicht viel mehr und ist neu!

  • Zitat

    Original von Michael


    Wo's die doch für unter 500¤ bei jedem VW-Händler gibt...... :D


    war ja nur'n Gag - aber so manch unwissender würde das evtl. dafür bieten ;)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von marcelvs
    wenn ich den text der Auktion lese, wirde ich behaupten das diese Stoßstange selbst auch US umgebaut wurde! ICh würde mir für das Geld lieber eine neue US Front bei VW bestellen!
    kostet auch nicht viel mehr und ist neu!


    Nö, is ne originale. Meine sieht genauso aus. Also mit den Streben in den Einlässen.....

  • Ist die Deutschland ohne Mehrpreis zu bestellen


    Wen ja wie ist der Preis und die TN


    @>--->NIGHTFLYER4

    2 Mal editiert, zuletzt von Nightflyer ()

  • Zitat

    Original von Nightflyer
    Wen ja wie ist der Preis und die TN


    Du bist jetzt seit 2002 dabei und kannst immer noch nicht die Suchfunktion benutzen ? ?( X(



    Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah .....................

  • die US Votex Front konnte ich damals nicht fürn Bora in D auftreiben bzw über einen Händler beziehen deshalb haben Franzi und ich die Leuchten dann auch selbst eingepasst gehabt...

    Einmal editiert, zuletzt von Nici ()

  • welche versteifung meinst du??? Die ist doch bei der deutschen version auch nicht dabei?? oder??

  • Aber sicher doch.....


    Jeweils oberhalb der äusseren Einlässe von innen eingesetzt. An der Oberkannte (unterm SW) mit Klammen befestigt, unten verschraubt und teilweise (nicht immer) nochmals verklebt.


    Ich hab meine Bilder davon anscheinend nimmer. Wenn ich noch was finde, siehst du's hier.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!