Rechten Spiegel abgetreten!!

  • Mahlzeit,


    haben mir doch heut nacht irgendwelche Pi..er den rechten Spiegel abgetreten. ;( Komplett im Arsch dat Ding...


    Wat meint ihr kost mich der spaß samt Lackierung in bmp?


    Gruß aus Hamburg
    solbier

  • Das wäe doch die Chance einen rechten grossen zu verbauen ! Falls du den nicht schon haben solltest

  • komplett alles, glas kaputt, an der kappe sind die plastik-teile abgebrochen...


    grrr, das sind ja allein schon ca 130 euronen nur die teile X(

  • Zitat

    Original von BG-98
    Das wäe doch die Chance einen rechten grossen zu verbauen ! Falls du den nicht schon haben solltest


    shit, sagt ich rechten??? uups, meinte den linken auf der fahrerseite, ist wohl noch die wut bei mir im bauch.

  • also bei mir haben welche vor ein ca 2 wochen meinen fahrersüiegel abgefahren bzw ich vermute die wollten (bzw haben) das glas klauen. kaputt war die kappe und das glas hat gefehlt. die teile bei vw hätten glaube ca 70 EUR gekostet plus lacken. hab ein spiegelglas und 2 kappen (schon in meiner farbe lackiert) für insg 32 EUR inkl versand von mitgliedern hier aus dem forum bekommen :))


    schreib am besten mal in die kleinanzeigen. evtl hat ja einer was da

  • schonmal danke fürn tipp, aber als newbie kann ich das denn schon? ?(

  • dann hol dir doch den japan-aussenspiegel vom rechtslenker , der ist genauso klein wie unser beifahrerspiegel - sieht viel besser aus

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    dann hol dir doch den japan-aussenspiegel vom rechtslenker , der ist genauso klein wie unser beifahrerspiegel - sieht viel besser aus


    kann man den auch bei vw bestellen? ?(

  • Das es doch immer wieder solche gehirnamputierten Penner gibt die nichts besseres zu tun haben als das eigentum anderer leute zu zerstören......unbegreiflich ! Da könnt man doch platzen ! Aber das wurde ja hier schon oft genug diskutiert...

  • so, nachdem sich meine wut langsam aber sicher gelegt hat, habe ich heut mal ein bissl bei ebay geschaut. was haltet ihr hiervon? ist doch bestimmt nicht original vw oder? ?(


    klick (Affiliate-Link)

  • fahrerseite brauch ich, hatte nur in meiner wut rechten geschrieben

  • schau mal oden den link bei mir an, kleiner außenspiegel für die fahrerseite bei ebay.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!