Alu Interieur vom R32

  • Zitat

    Original von zad_g4_1.4
    jo sicher, wobei mir das dunkle zeugs gar nicht gefällt!!!?(


    naja mein problem is eher:
    1) climatronic und nich klima normal
    2) dunkel is echt nich geil, aber zum lackieren alle male besser als der softtouch mist :)
    trotzdem zu teuer weggegangen :)

  • frage:
    ich komme evtl sehr günstig an ein gebrauchtes set wurzelholz dekor für den innenraum (oem/25€). kann ich das ohne probleme und BESSER lackieren lassen als mein softtouch kram?

  • Zitat

    Original von Ohk-G4
    frage:
    ich komme evtl sehr günstig an ein gebrauchtes set wurzelholz dekor für den innenraum (oem/25€). kann ich das ohne probleme und BESSER lackieren lassen als mein softtouch kram?



    25 € KOMPLETT ??



    Kaufen ! Und zum lackieren muss jeder Untergrund vorbereitet werden !



    Michi

  • komplett zzgl. porto.
    der kerl schlachtet das fahrzeug aus und hat anscheinend keinen blassen schimmer von den preisen ;)
    noch ein paar kleinigkeiten bevor ich zuschlage:
    die verkleidung der FH etc. sowie die halterung an der beifahrertür gehören ebenso zum dekor oder? gibt es dort unterschiede zwischen 3-türer und 5-türer (länge/breite)?


    achso zum lackieren:
    ist klar dass jeder untergrund vorbereitet werden muss, aber die frage ist:
    eignet sich das wurzeldekor überhaupt besser dazu als der softtouch kram?

    Einmal editiert, zuletzt von Ohk-G4 ()

  • Was hat er denn sonst noch zu verkaufen.vielleicht ist ja was interessantes dabei, was man brauchen könnte???


    MFG jay

  • Zitat

    Original von jayflo
    Was hat er denn sonst noch zu verkaufen.vielleicht ist ja was interessantes dabei, was man brauchen könnte???


    MFG jay


    ich kann ihn ja fragen, nachdem er mir die dinger hat zukommen lassen :P ...
    er meinte größtenteils wäre alles schon weg, aber die teile waren noch da (bis auf aschenbecher, den mal wohl von ebay oder vw für billig kriegt).
    ansonsten kontaktier ich dich per icq/email

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    kauf das zeugs und verklopps bei ebay. bringt mehr wie lackieren


    wie bringt mehr?
    ich will aber lackiertes interieur haben ^^...

  • ascher und blende für die climatronic hätte ich hier auch noch rumliegen...

  • Zitat

    Original von Ohk-G4


    wie bringt mehr?
    ich will aber lackiertes interieur haben ^^...


    um das Geld was du da kriegst kannste schon fast das R32 zeugs kaufen...

  • glaubst du wirklich man kriegt dafür ca 200€? Oo
    commander, falls ich auf das angebot anspringe, würde mich der ascher interessieren (hab kein climatronic)

  • klar kein problem, liegt hier eh nur rum, werden uns da sicherlich auch über nen preis einige ;) schreib mir einfach ne PM...


  • was meinst du jetzt genau? :)
    also ich komm nur günstig an ein wurzelholz dekor set.
    falls ich dafür wirklich soviel cash kriege (ebay, wieviel schätzt ihr?) will ich mir das r32 alu interieur kaufen. kommt das hin?
    mfg ohk

  • Es wird sich sicherlich nicht ausgehen aber zumindest hast dann einen Teil !


    Hast du jetzt schon Dekorleisten drin?


    Wenn nicht musst ja den Kompletten hinteren Rahmen umbauen der kostet auch 54€ und mind. 1,5-2,5 Std. Zeit !


    Michi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!