HILFE! Gewinde mit Airride?!

  • Hallo Gmeinde!


    Es gab doch mal irgendwo im Netz ne Adresse wo es Airrides mit eigebauten Gewinde gab?! Also sprich ne abgespecktes Airride!!!


    Brauche dringend und ganz schnell ne Adresse davon!


    Mal sehen wie schnell ihr seid... !!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Jo da hast recht!!! Letztes Jahr bei der Cult Society Parade wurde des auch vorgestellt aber ne Adresse!?!?!? Ich schau mal nach!! MFG


    P.S.: Du hast doch komplettes Airride??? Den ich finde des ist nicht zu empfehlen! Damals hatte für vo. und hin. jeweils biszu 16 cm verstellbereich über 2000 Euro gekostet!!!

    Gruß Martin,


  • :D hier : hot niveau suspension ist die firma muss den link suchne !

    2 Mal editiert, zuletzt von mc.A3 ()

  • So jetzt aber, habe gerade die FOTOS von der Parade durchgestöbert und bin auf Folgenden Anbieter gekommen!!!


    http://www.H-O-T.at/


    MFG


    DER SEE RUFT!!!!!!

    Gruß Martin,


  • und was ist jetzt da so anders


    Für den Preis bekomm ich auch ein Airride

  • Zitat

    Original von def-shooter
    und was ist jetzt da so anders


    Für den Preis bekomm ich auch ein Airride



    da wär ich mir aber nciht so sicher


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Heißt das ich mach mir ein Gewinde rein und dann kann ich das dann immer anheben und runter lassen bis zu der mit dem Gewinde eingestellen Grenze?


    Also kommt zu dem Preis auch noch der Preis für ein Gewinde dazu.

  • @def shooter


    genau so ist es!
    du kannst das gewinde aber über hot mitbestellen!
    das kostet dan aber ca.2300,-

  • ist das dann so wie ich es oben beschrieben habe?


    EDIT


    ups, zu spät

    Einmal editiert, zuletzt von def-shooter ()

  • ja genau!
    vorteil ist. du musst nur das gewinde eintragen und das hot nicht!
    so ist es bei uns in österreich!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!