Spurverbreiterung GOLF 4

  • Kann man die Spurverbreiterungen mit ABE auch auf einen GOLF IV GTI machen ohne das da was eingetragen wird? Da sind ja serienmässig die BBS mit 205ern drauf wenn ich da jetzt vorne noch eine 50mm Spurverbreiterung drauf mache für die es ja eine ABE gibt schleift es auf jeden Fall, kann mir nicht vorstellen das dass so sein darf!

  • @ ralfiboy


    du sagst du hast alus drauf ....was für ne ET haben die denn ??? wär ganz gut zu wissen wenn du ne 40 mm spurverbreiterung pro seite draufpacken willst ....

  • Zitat

    Original von golf4gti20v
    Kann man die Spurverbreiterungen mit ABE auch auf einen GOLF IV GTI machen ohne das da was eingetragen wird? Da sind ja serienmässig die BBS mit 205ern drauf wenn ich da jetzt vorne noch eine 50mm Spurverbreiterung drauf mache für die es ja eine ABE gibt schleift es auf jeden Fall, kann mir nicht vorstellen das dass so sein darf!


    In der Abe werden wahrscheinlich auch noch die Serienfelgen stehen mit der diese Abe gültig ist .Sollten die GTI Felgen nicht drin stehen ist die Abe nicht gültig .

  • Zitat

    Original von golf4gti20v
    Kann man die Spurverbreiterungen mit ABE auch auf einen GOLF IV GTI machen ohne das da was eingetragen wird? Da sind ja serienmässig die BBS mit 205ern drauf wenn ich da jetzt vorne noch eine 50mm Spurverbreiterung drauf mache für die es ja eine ABE gibt schleift es auf jeden Fall, kann mir nicht vorstellen das dass so sein darf!


    Die 50mm sind nicht mehr für deinen, geht bei den 16"ern nur bis 40mm die ABE (zumindest soweit ich dass in Erinnerung hab)

  • @ Ralfiboy und Captain:


    Vermeidet in Zukunft bitte Doppel-Posts-


    Zitat

    Da sind ja serienmässig die BBS mit 205ern drauf wenn ich da jetzt vorne noch eine 50mm Spurverbreiterung drauf mache für die es ja eine ABE gibt schleift es auf jeden Fall, kann mir nicht vorstellen das dass so sein darf!


    Eine ABE für Spurverbreiterungen gilt immer nur für eine bestimmte breite

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    @ Ralfiboy und Captain:


    Vermeidet in Zukunft bitte Doppel-Posts !!!


    So siehts aus !


    Thread wird nach Fahrwerke verschoben.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!